|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV-Pokal
Für den WTTV-Pokal Kreisliga haben sich folgende Mannschaften in ihren Bezirken durchgesetzt:
TSG Valbert (Arnsberg) TTV Einigkeit Süchteln-Vorst (Düsseldorf) LAV Habbelrath (Mittelrhein) TV Mettingen II (Münster) TuS Wehe (Ostwestfalen-Lippe) Termin ist der 08.05.2011. Ist der Austragungsort schon bekannt?
|
|||
|
|||
AW: WTTV-Pokal
keine Ahnung, ob der Ort schon bekannt ist. Letzte Woche war es noch nicht. Wir (Süchteln Vorst) können leider nicht ausrichten, da wir die notwendige Halle an dem Wochenende leider nicht bekommen. Wir hätten gerne ausgerichtet
![]()
|
|||
|
|||
Findet in Recklinghausen statt.
|
|
||||
|
||||
Danke Wuuzzaa,
und die Auslosung ist auch schon in click-tt veröffentlicht: Viertelfinale: TTV Mettingen II LAV Habbelrath Halbfinals TSG Valbert TuS Wehe TTV Einigkeit Süchteln-Vorst Sieger: Mettingen - Habbelrath
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie ich sehe müsst ihr noch das 1/4-Finale spielen ![]() ![]() ![]() Wir trödeln dann ca 2 Stunden später ein um in der Klasse bis Bezirksliga was zu reissen |
|
||||
|
||||
Mein Tip: Süchteln sicher nicht schlecht mit 2 ex VL Spielern. Aber Valbert machts
![]()
|
||||
|
||||
Ich spiele zwar nicht in der Dreiermannschaft mit, aber wir werden auch bei "nächtlicher" Abfahrtszeit wieder eine gute Fan-Unterstützung bieten können.
Wir im Verein sind glücklich, überhaupt so weit gekommen zu sein; alles nach dem Sieg auf Kreisebene ist reine Zugabe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
da die beiden Vertreter des Bezirks Ostwestfalen-Lippe (Wehe + Nachrücker) abgesagt hatten, ging es heute morgen um 10 Uhr direkt mit den Halbfinals los. Valbert gewann mit 4:1 gegen Habbelrath und Süchteln-Vorst ebenfalls mit 4:1 gegen Mettingen. Das Finale gewann Valbert dann auch mit 4:1 und ist somit zum ersten Mal Sieger des WTTV-Pokals bis Kreisliga. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sehr spielstarke, aber durch die Bank faire und vor allem nette Gegner ![]() Sonnigen Restsonntag!
|
|||
|
|||
Moin Jochen,
nochmal Glückwunsch zum WTTV Pokalsieg. Habt ihr euch verdient. Bin in meinem Leben selten so paniert worden wie von dir. Frustrierend, wenn jemand auch so gar keine Probleme mit meinem Belag hat. Vielleicht bis in 4 Wochen zum Bundesfinale. Schönen Gruß Thomas Fischer
|
|||
|
|||
@ Thomas: Ja, der Jochen ist für Kreisliganiveau wirklich ganz okay. Trifft die ein oder andere Kugel
![]() @ Jochen: 1) Glückwunsch zum Pokalsieg! 2) Steht der Plan noch deutscher Meister der Verbandsklassen bis KL zu werden? 3) Sieht man sich in Hude? Prost! Andreas
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV Pokal Saison 2008/09 Pokal Herren-Verbandsliga Halbfinale | onlyinfos | Westdeutscher TTV | 28 | 05.01.2009 17:13 |
WTTV Pokal Saison 2008/09 Pokal Herren-Verbandsliga Halbfinale | onlyinfos | Westdeutscher TTV | 1 | 17.12.2008 20:09 |
WTTV Pokal Jungen | Chris04 | Kreis Essen | 7 | 23.04.2008 13:11 |
WTTV-Pokal | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 45 | 16.02.2005 12:35 |
WTTV-Pokal | Holzwurm | ehemaliger Bezirk Ruhr | 35 | 17.04.2004 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.