|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GESUCHT: Ballmaschine, alt, neu, defekt, ganz, egal!
Hallo zusammen,
ich suche eine kostengünste Ballmaschine (ob für 38er oder 40er Ball ist egal). Brauche keinerlei Schnickschnack. Brauche keinen Spinn, keinen Schnitt kein gar nix. Die Maschine muss lediglich regelmässig Bälle auswerfen können. Hat jemand da was sehr günstig abzugeben? Grüße Benjamin
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... Geändert von Benjamin (28.03.2003 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
moins...
wir haben uns jetzt einen tt-matic geholt, im schrank steht aber noch ein alter butterfly amicus für die 38er bälle, soweit ich weiss ist er noch in ordnung, auf jeden fall reparierbar! werde nachher mal nachschauen... 50 € und du bist dabei grüße |
|
||||
|
||||
sehr interessant (so er denn noch die einfache Funktion des Bälle auswerfens fehlerfrei beherrscht)
50€ ? hört sich ok an 40€ hören sich aber noch besser an Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Also, der roboter is soweit in ordnung!
für 65 € schicke ich ihn dir Wieso jetzt 70 € ne? pass auf, du bekommst unsere Restbestände an 38er Bällen, dürfte ca. ein Eimer voll sein, darunter glaube ich auch viele 3*** Bälle, und ich werde die Paketkosten übernehmen?! Also, machen wa den Deal? Grüße |
|
||||
|
||||
meinte in der Mail davor, für 70 € gehört er dir, hatte zunächst die paketkosten vergessen!
|
|
||||
|
||||
also, wieviel soll es denn jetzt sein?
70 ¤ inkusive Bälle, inklusive Versand? Und der Roboter funktioniert? Gemacht! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
jo dann machen den deal perfekt!
fahre gleich noch eben, spätestens morgen abend zur halle, und packe alles zusammen, dann kann ich dir auch sagen welche bälle! melde mich demnächst mit ner e-mail bei dir, wie schnell brauchst du ihn? Grüße |
|
||||
|
||||
je schneller desto besser...
der roboter ist für einen musiker, der damit experimentalmusik machen möchte und da musiker ja immer keine kohle haben, hab ich ihm zugesagt mal zu suchen, ob ich nicht uach was älteres finde Hmm, ich schicke dir mal ne PN mit seiner Adresse. Grüße und Dank Benjamin
|
||||
|
||||
moins benni,
will dein kollege das noch machen? dann schick mir mal seine addi... mit den kosten müssen nochma reden, weil das ding zu verschicken is ja kaum möglich, zudem noch wohl nich finanzierbar... komme aus nrw, nähe münster, vielleicht abholen? :boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.