|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AVALOX Tosios oder AVALOX Monoset
Hallo,
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit AVALOX Tosios oder AVALOX Monoset? Glaub dass Monoset Limba ausser schichten hat und Tosios Koto. Tosios hat hartere (und teuere) carbon schichten m.f.G. Frankie |
|
||||
|
||||
AW: AVALOX Tosios oder AVALOX Monoset
Auch wenn dieser Thread bereits in der Versenkung schlummert möchte ich diesen hochholen.
Speziell interessiert mich hier das Tosios, welches eine Titan-Carbon Kunstfasermischung aufweist. Mir ist kein weiteres Holz bekannt, welches diese Kunstfaser Kombination besitzt. Diesem Holz wird ein hohes Grundtempo, sowie eine gute Spinentwicklung zugesprochen. Die Ausmaße sind identisch mit dem Butterfly Standartmaß von 157x150, die Dicke ist mit 6,2mm angegeben und das Gewicht soll 87 Gramm betragen. Der Aufbau müsste wie folgt lauten (von Innen nach Außen): Kiri, Limba, Titaniumcarbon, Koto. Dieses Holz besitzt den gleichen Aufbau wie das Viscaria, Timo Boll Spirit, Boll ALC und dem ZJ ALC. Lediglich die Dicke und die verwendete Kunstfaser ist verschieden. Meine Frage wäre nun, ob dieses Holz bereits jemand gespielt hat und es mit den oben genannten ALC Hölzern vergleichen kann.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Avalox Avalox - Blue Thunder 555 (All+) | Die Noppe | suche | 0 | 19.02.2010 22:05 |
Suche Avalox Avalox - Blue Thunder 555 (All+) | Die Noppe | suche | 0 | 19.02.2010 22:04 |
S Avalox P 500 konkav oder anatomisch | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.04.2009 10:10 |
Suche Acoustic, tausche Avalox BT 550 und 555 oder Banda oder BTY Mazunov | Tabletennis 35 | Materialbörse | 0 | 22.09.2008 16:27 |
Butterfly Chuan oder Avalox BT550? | SnoOk | Wettkampfhölzer | 5 | 27.11.2007 21:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.