Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2011, 22:11
MrCumberdale MrCumberdale ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrCumberdale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sebastian Sauer Spezial Sonderbau, sehr schnelle Version + Genius Opt Sound

Hallo zusammen,

ich biete hier ein weiteres Holz aus meiner Holzsammlung an, das Prachtstück sozusagen. Da ich nun meinen Spielstiel umgestellt habe und auch lange Abwehr spiele, muss ich mich schweren Herzens von diesem Prachtexemplar trennen ((((

Ein Sebastian Sauer Spezial in einer etwas schnelleren Version. Diese Version könnte schon fast nicht schneller sein, ein wahrer Todesprügel. Die Blocks mit der Noppe sind extrem unangenehm, jedoch muss man mit dem Holz auch etwas trainieren es nicht so einfach zu kontrollieren ist. Topspins und Schüsse schlagen ein wie Granaten. Es sollte nur jemand das holz kaufen der auf der Vorhand auch wirklich offensiv spielen kann, damit das Potenzial des Holz abgerufen wird, alles andere wäre Verschwendung für diese WAFFE. Ich verkaufe es ausschließlich an Spieler die damit am Tisch spielen und mir versichern dass sie auch offensiv spielen.

Stärken des Holzes: Top vs Top, Schuss auf Top, generell aggressive Schläge ; hohe Schnittumkehr, Ablage kurz hinters netz möglich

Schwächen: lange Abwehr nur bedingt möglich, nicht einfach zu kontrollieren (deswegen unbedingt viel damit trainieren)

Ein Palio CK 531a (schon etwas abgespielt, eine noppe fehlt bereits, zum testen aber super) befindet sich zur Zeit auf dem Holz, diesen gibt es umsonst dazu. Zusätzlich ist auf der Vorhand ein Genius Optimum + Sound in max. (4x gespielt) zum testen geklebt, ein sehr guter Belag, jedoch empfehle ich auf dem holz einen etwas härteren Belag, z.b. einen Tenergy 64.

Das Holz verhalf mir bereits zu meiner Teilnahme bei den Herren S Verbandsmeisterschaften und sicherte mir einige weitere Erfolge. Abgabe nur an Liebhaber!

Da das mit dem Bild hochladen leider nicht klappt habe ich ein Bild auf imageshack hochgeladen klickt einfach auf den link, dann seht ihr dass es sich nicht um die normale "langsame" Sebastian Sauer Spezial handelt, sondern um die einzigartige Todesversion Ohne jetzt großartig werbeprosa zu schieben, dieses Holz ist wirklich ein todbringender Prügel, man zerstört damit einfach nur, gebe es eigentlich nur ungern ab.

http://img148.imageshack.us/i/altseitenansicht.jpg

Preis: 90 Euro (inkl. Beläge)
Griff: konkav
Zustand: kleinere nicht störende Blessuren am Balsagriff, einige ebenfalls nicht störende Einkerbungen an den Seiten(siehe Bild), hervorragende Spieleigenschaften.

Der Neubau dieses Holzes kostet 400€!

Bei Interesse einfach PM
Alt 24.03.2011, 20:00
MrCumberdale MrCumberdale ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrCumberdale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sebastian Sauer Spezial Sonderbau, sehr schnelle Version + Genius Opt Sound

verkauft! Das IllusionKiller ist noch zu haben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »