|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinswechsel
Suche neuen Verein im Bereich des WTTV, da sich unsere Mannschaft (Tus 09 Oer-Erkenschwick) zu 99% auflösen wird.
Spiele zur Zeit Oberliga Mitte, Bilanz Hinrunde 12:4, aktuelle Bilanz Rückrunde 9:5. Bezirksmeister 2002 im Bezirk Münster. Würde gerne wieder Oberliga Mitte oder evtl. auch Oben spielen. Möglich wäre auch Verbandsliga Oben, aber nur, wenn als Mann- schaft Aufstiegsmöglichkeit bestünde. Lege Wert auf Kollegialität innerhalb der Mannschaft. Wohne in Herten, Telefon privat 02366/32524, geschäftlich 0221/8242121 von Montag bis Freitag 8 bis 16 Uhr. |
|
|||
|
|||
Hi Reinhold,
der Tus Bardüttingdorf Wallenbrück sucht noch ne neue Nummer 1 in der Verbandsliga!Wir haben ja letztes Jahr gegen euch gespielt! Wir zahlen sicherlich auch nicht schlecht und haben eine junge heisse Mannschaft!Ist das zu weit?Oder soll es Oberliga sein? |
|
|||
|
|||
Re: Vereinswechsel
Zitat:
Der TuS Warstein sucht immer noch Ersatz für mich und wenn du Interesse hast, dann klicke auf "meine" Homepage und du bekommst alle Infos. Viel Glück
|
||||
|
||||
tja, kann leider nur landesliga anbieten......
|
|
|||
|
|||
Hallo Reinhold, hab gelesen das Du nach W'tal wechselst. Habt Ihr die Mannschaft schon komplett?Ich hab im letzten Jahr in Bockum Oberliga unten 24:8 gespielt und würde es gerne mal in der Mitte versuchen.Allerdings komme ich aus Mönchengladbach.Das heißt das einiges an Fahrkosten zusammen kommt.Würde mich natürlich auch freuen, wenn andere Interessenten sich melden würden
Wäre schön, wenn Du mir antworten könntest.Dirk Twardygrosz e-mail. mephisto240864@aol.com |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.