|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSG Valbert sucht Herrenspieler für 2. Mannschaft
Hallo Allerseits,
wir von der TSG Valbert suchen derzeit noch Spieler für die 2. Herrenmannschaft die derzeit in der 1. Kreisklasse unterwegs ist. Wir sind ein kleiner, aber abitionierter Verein im Sauerland und haben es geschafft mit unserer 1. Mannschaft in die Bezirksklasse aufzusteigen. Auch unsere 3. konnte den Aufstieg in die 2. Kreisklasse verbuchen. Also wer interesse hat, in dem kleinen ambitionierten Verein ggf. zu spielen, bitte PN. Gruß TT-Möppschen |
|
||||
|
||||
AW: TSG Valbert sucht Herrenspieler für 2. Mannschaft
Wenn er ambitioniert schreibt, dann meint er auch ambitioniert!
![]() Spiele auch selbst in Valbert. Wenn ihr also aus der Gegend kommt oder gerne Autofahrt, meldet euch. Wir versuchen langfristig etwas in Valbert aufzubauen (kurzfristig kommt dabei aber auch nicht zu kurz ![]()
|
|||
|
|||
Habe vergessen eine E-Mailadresse anzugeben falls jemand lieber dorthin schreiben will.
Also tischtennis.tsg.valbert@googlemail.com Gruß |
|
||||
|
||||
hoch
|
||||
|
||||
Up ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Haßlinghausen sucht Nachwuchs aber auch Herrenspieler:-) | Powerrückhand | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 08.05.2011 11:32 |
Neuer Schläger für Herrenspieler (im 2 Jahr) | Kane | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 27.10.2010 23:05 |
WTTV Kreis Lüdenscheid TSG Valbert | TT-Möppschen | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 12 | 05.05.2010 16:08 |
TSG Valbert sucht Verstärkung | TT-Möppschen | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 19.04.2010 19:11 |
Stärkster Herrenspieler im Kreis Cloppenburg | dattran | TTV Niedersachsen | 0 | 03.04.2003 14:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.