|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Junge ambitionierte Spieler für Bezirksklasse gesucht
Wir "TTF Wetter / Herdecke" suchen junge ambitionierte Spieler für unsere zweite Herrenmannschaft. Spielklasse zur Zeit Bezirksklasse, würden aber
gerne mit jungen Spielern in der kommenden Saison die Bezirksliga anpeilen. Wenn ihr also Lust habt euch zu verändern, zu verbessern und dazu noch Spass haben wollt, solltet ihr nicht lange warten und euch bei uns melden. Das könnt ihr per PN machen oder aber auch über unsere Homepage die Kontaktdaten abfragen. www.ttf-wetter-herdecke.de |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Junge ambitionierte Spieler für Bezirksklasse gesucht
up
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir suchen immer noch. Können seit gestern auch Training mit frischgebackenen Verbandsligaaufsteigern anbieten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem spielen wir nächstes Jahr die Heimspiele zusammen. ...immer mit leckerem Buffett, Bierchen, vielen Besuchern (dann bestimmt noch mehr) und geiler Stimmung !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das alle beste ist das sich unsere Frauen auch so gut verstehen. Allen ein schönes Wochenende:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie man an Powerrückhand und mir sieht, sind auch ältere ambitionierte Spieler willkommen. Auf die man sich verlassen kann, die mit "bei der Sache sind". Es ist zwar noch Zeit bis 30.5. aber die Planungen sind voll im Gange eine Manschaft aufzubauen die oben mitspielen soll.
Ich bin ja auch schon "älter" und der Rummenolski sieht schon so aus ![]() ![]() ....ABER, wir haben Spaß und sehen immer den ganzen Verein. Denke das ist sehr wichtig und gut so !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach ja, Spaß haben wir nicht nur bei den Meisterschaftsspielen. Wir treffen uns sogar zum Fußball schauen und zum gemeinsamem Frauentausch:-) Also wer Lust hat beim Frauentausch TTF Wetter-Herdecke mit zu machen sollte sich melden. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Und hoch damit.....
Wenn ihr euch beeilt könnt ihr auch direkt mithelfen: Haben einen Getränkestand bei den herdecker Maitagen und richten ja auch ein eigenes Turnier aus Ende April!!! Welcher Verein macht das schon ?! Du siehst bei uns passiert viel. Also melden, für eine Mannschaft die nach oben soll und schon einen LL Spieler hat für nächstes Jahr (und die anderen alleine haben ja nun auch schon einen Mittelfeldplatz dieses Jahr eingefahren) P.S. Nicht so viel auf die Kommentare von Rummenolski hören ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wolltest Du nicht heute Abend zu mir kommen zum Fußball?? Ich glaube das muss ich mir nochmal überlegen:-) Von wegen nicht soviel auf Rummenolski hören:-) Freue mich schon auf den Frauentausch am Samstag bei uns in der Halle:-) LG Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Schalke 04
LG Powerrückhand |
![]() |
| Lesezeichen |
|