|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Verein im Raum Werther
Hallo Tischtennisfreunde,
ich werde berufsbedingt zum 1. Juli aus meiner Sächsischen Heimat ins schöne Werther bei Bielefeld umsiedeln. Ich suche in diesem Zusammenhang auch eine neue sportliche Herausforderung. Zur Zeit spiele ich Oberliga Süd (Sachsen) im mittleren Paarkreuz leicht positiv. Ich weiß daß unsere Liga nicht so stark ist wie in Westdeutschland ist und suche darum eine Mannschaft wo ich Oberliga unten oder Verbandsliga oben/mitte spielen kann. Wäre schön von euch zu hören wo man in der Region in diesen Leistungsklassen spielen könnte. Grüße aus Sachsen Ronny |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Suche Verein im Raum Werther
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hi Ronny!
Ich habe Dir ne PN und auch ne Email geschickt. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo,
Brackwede klingt echt dufte und scheint ja wohl auch in der Nähe zu sein. Haben ja scheinbar auch Mannschaften in Oberliga und Verbandsliga. Mehr kann man sich echt nicht wünschen. Wie sieht es denn da mit dem Vereinsleben aus ? Ich bin nämlich ein geselliger Typ und das Drumherum ist mir auch wichtiger als die Frage ob es Kohle gibt. Bei uns im Osten ist es mit dem Geld eh nicht weit her. Wenn überhaupt haben wir das immer nur für unseren tschechischen Spitzenspieler über gehabt. Und jetzt wo ich in den Westen rübermache ist mir ein Verein mit sozialem Anschluß einfach wichtiger. Mein Umzug läuft in der letzten Juniwoche und ich würd mich dann gern mal beim Training sehen lassen. Alles was im Umkreis von 20-30 km liegt und sportlich meine Kragenweite ist würde ich in der Zeit wohl mal in der halle besuchen wollen. Ich freu mich auf viele neue Gesichter. Grüße aus Sachsen Ronny |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Ronny! Ich habe Dir gerade noch mal eine email mit ein paar Infos geschickt. Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
für die vielen Infos besonders von allen Postern, besonders von Jens. So viele Informationen in so kurzer Zeit hätte ich nie erwartet ! Danke auch nochmal für den Hinweis das ich mich ja wohl doch früher ummelden muß als mein Umzug ist. Da muß ich wohl im Mai einen Abstecher nach Bielefeld machen.
Grüße aus Sachsen Ronny |
|
|
||||
|
||||
|
Kannst auch beim SV Gadderbaum
unterschreiben!
Spielen zwar nur "Landesliga"! Aber die ist im nächsten Jahr auch nicht so schlecht! Mehr Informationen unter www.svgtt.de Kannst da ja was ins Forum schreiben! Grüsse aus bielefeld |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
spiele beim Tus Bardüttingdorf Verbandsliga! Wir suchen dringend einen Spieler für Verbandsliga Oben! Die Klasse ist echt stark im Moment! Bardüttingdorf ist 5 KM von Werther entfernt! Wir zahlen auch ganz gut! Interesse??? |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn
was ich alles an reaktionen bekommen habe. Eure Region ist ja unglaublich aktiv !!!!!
Bei uns im Osten ist da vergleichsweise gar nichts los. Ich freu mich auf die neue Saison im Westen !!! Egal wo ich in Westfalen oder NDS spielen werde. Grüße aus Sachsen Ronny |
|
|
|||
|
|||
|
Grüß euch!
Bin ein bißchen durch die TT-Forume gestolpert und hier hängen geblieben. Beim Wort Sachsen klingelt es bei mir, wie die Schiffsglocke am "Blauen Wunder". Oberliga Sachsen (denk, denk), mit Noppe (denk, denk), Broiler (denk). So viele Spieler kommen da nicht in Frage. Habe selbst in der Rückrunde nur drei Spiele in der Oberliga-Mitte verloren. Nur einer davon hatte ne richtig scharfe Noppe und hat mir meine Topspins reihenweise fritiert und zerschrippt. Du willst also rüber. Überleg es dir! Liebe Grüße aus Leipzig (Rotation Süd) und grüß mal Roman Mirco
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.