Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2003, 10:34
Radebroiler
unregistriert

Suche Verein im Raum Werther

Hallo Tischtennisfreunde,

ich werde berufsbedingt zum 1. Juli aus meiner Sächsischen Heimat ins schöne Werther bei Bielefeld umsiedeln. Ich suche in diesem Zusammenhang auch eine neue sportliche Herausforderung. Zur Zeit spiele ich Oberliga Süd (Sachsen) im mittleren Paarkreuz leicht positiv. Ich weiß daß unsere Liga nicht so stark ist wie in Westdeutschland ist und suche darum eine Mannschaft wo ich Oberliga unten oder Verbandsliga oben/mitte spielen kann. Wäre schön von euch zu hören wo man in der Region in diesen Leistungsklassen spielen könnte.

Grüße aus Sachsen

Ronny
Alt 01.04.2003, 11:32
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Suche Verein im Raum Werther

Zitat:
Original geschrieben von Radebroiler
Hallo Tischtennisfreunde,

ich werde berufsbedingt zum 1. Juli aus meiner Sächsischen Heimat ins schöne Werther bei Bielefeld umsiedeln. Ich suche in diesem Zusammenhang auch eine neue sportliche Herausforderung. Zur Zeit spiele ich Oberliga Süd (Sachsen) im mittleren Paarkreuz leicht positiv. Ich weiß daß unsere Liga nicht so stark ist wie in Westdeutschland ist und suche darum eine Mannschaft wo ich Oberliga unten oder Verbandsliga oben/mitte spielen kann. Wäre schön von euch zu hören wo man in der Region in diesen Leistungsklassen spielen könnte.

Grüße aus Sachsen

Ronny
Frag doch mal in Brackwede an, spielen OL, VL und oder Bardüttingdorf - suchen noch VL vorne
Alt 01.04.2003, 11:55
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Ronny!

Ich habe Dir ne PN und auch ne Email geschickt.
Alt 01.04.2003, 12:06
Radebroiler
unregistriert

Jo,
Brackwede klingt echt dufte und scheint ja wohl auch in der Nähe zu sein. Haben ja scheinbar auch Mannschaften in Oberliga und Verbandsliga. Mehr kann man sich echt nicht wünschen. Wie sieht es denn da mit dem Vereinsleben aus ? Ich bin nämlich ein geselliger Typ und das Drumherum ist mir auch wichtiger als die Frage ob es Kohle gibt. Bei uns im Osten ist es mit dem Geld eh nicht weit her. Wenn überhaupt haben wir das immer nur für unseren tschechischen Spitzenspieler über gehabt. Und jetzt wo ich in den Westen rübermache ist mir ein Verein mit sozialem Anschluß einfach wichtiger.
Mein Umzug läuft in der letzten Juniwoche und ich würd mich dann gern mal beim Training sehen lassen. Alles was im Umkreis von 20-30 km liegt und sportlich meine Kragenweite ist würde ich in der Zeit wohl mal in der halle besuchen wollen.

Ich freu mich auf viele neue Gesichter.

Grüße aus Sachsen

Ronny
Alt 01.04.2003, 12:20
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Radebroiler
Jo,
Brackwede klingt echt dufte und scheint ja wohl auch in der Nähe zu sein. Haben ja scheinbar auch Mannschaften in Oberliga und Verbandsliga. Mehr kann man sich echt nicht wünschen. Wie sieht es denn da mit dem Vereinsleben aus ? Ich bin nämlich ein geselliger Typ und das Drumherum ist mir auch wichtiger als die Frage ob es Kohle gibt. Bei uns im Osten ist es mit dem Geld eh nicht weit her. Wenn überhaupt haben wir das immer nur für unseren tschechischen Spitzenspieler über gehabt. Und jetzt wo ich in den Westen rübermache ist mir ein Verein mit sozialem Anschluß einfach wichtiger.
Mein Umzug läuft in der letzten Juniwoche und ich würd mich dann gern mal beim Training sehen lassen. Alles was im Umkreis von 20-30 km liegt und sportlich meine Kragenweite ist würde ich in der Zeit wohl mal in der halle besuchen wollen.

Ich freu mich auf viele neue Gesichter.

Grüße aus Sachsen

Ronny

Hi Ronny!

Ich habe Dir gerade noch mal eine email mit ein paar Infos geschickt.

Gruß
Jens
Alt 01.04.2003, 12:31
Radebroiler
unregistriert

Danke

für die vielen Infos besonders von allen Postern, besonders von Jens. So viele Informationen in so kurzer Zeit hätte ich nie erwartet ! Danke auch nochmal für den Hinweis das ich mich ja wohl doch früher ummelden muß als mein Umzug ist. Da muß ich wohl im Mai einen Abstecher nach Bielefeld machen.

Grüße aus Sachsen

Ronny
Alt 01.04.2003, 15:51
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kannst auch beim SV Gadderbaum

unterschreiben!
Spielen zwar nur "Landesliga"!
Aber die ist im nächsten Jahr auch nicht so schlecht!

Mehr Informationen unter www.svgtt.de

Kannst da ja was ins Forum schreiben!
Grüsse aus bielefeld
Alt 01.04.2003, 17:04
bratvogel bratvogel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bratvogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,
spiele beim Tus Bardüttingdorf Verbandsliga!
Wir suchen dringend einen Spieler für Verbandsliga Oben!
Die Klasse ist echt stark im Moment!
Bardüttingdorf ist 5 KM von Werther entfernt!
Wir zahlen auch ganz gut!
Interesse???
Alt 02.04.2003, 11:50
Radebroiler
unregistriert

Wahnsinn

was ich alles an reaktionen bekommen habe. Eure Region ist ja unglaublich aktiv !!!!!
Bei uns im Osten ist da vergleichsweise gar nichts los.

Ich freu mich auf die neue Saison im Westen !!!

Egal wo ich in Westfalen oder NDS spielen werde.

Grüße aus Sachsen

Ronny
Alt 03.04.2003, 11:21
M.Löhnert M.Löhnert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M.Löhnert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Du alter Fuchs

Grüß euch!

Bin ein bißchen durch die TT-Forume gestolpert und hier hängen geblieben. Beim Wort Sachsen klingelt es bei mir, wie die Schiffsglocke am "Blauen Wunder". Oberliga Sachsen (denk, denk), mit Noppe (denk, denk), Broiler (denk). So viele Spieler kommen da nicht in Frage. Habe selbst in der Rückrunde nur drei Spiele in der Oberliga-Mitte verloren. Nur einer davon hatte ne richtig scharfe Noppe und hat mir meine Topspins reihenweise fritiert und zerschrippt. Du willst also rüber. Überleg es dir!

Liebe Grüße aus Leipzig (Rotation Süd) und grüß mal Roman
Mirco
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »