|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Finale ohne Timo Boll
Meldung aus dem deutschen Lager in Courmayeur:
------------------------- Das deutsche Herren-Team wird im heutigen Finale gegen Weißrussland ohne ihren Spitzenmann Timo Boll antreten. Dieser hat sich beim Aufwärmtraining am rechten Fuß verletzt, und wird mindestens eine Woche pausieren. Laut Aussage des Arztes ist das Außenband nicht gerissen, sondern nur geprellt. Für die nächsten Tage ist aber jegliche sportliche Betätigung ausgeschlossen. Bundestrainer Dirk Schimmelpfennig: "Timo ist einfach unglücklich aufgetreten. Trotz sofortiger Behandlung ist sein Fuß angeschwollen. Er wird heute maximal als Zuschauer in der Halle sein. Wir werden natürlich trotzdem unser Bestes geben, um den Titel zu holen." Und das dieser noch zu holen ist, steht außer Frage. Mit Vladimir Samsonov haben die Weißrussen zwar einen überragenden Mann in ihren Reihen, aber sowohl Shetinin als auch Chumakov sind lösbare Aufgaben für das deutsche Team. Johannes Neuhaus Eurosport ------------------------- |
|
||||
|
||||
Soll das ein schlechter Aprilscherz sein, oder was???
Nicht auszudenken wenn das ernst gemeint wäre...
|
|||
|
|||
Jau, das kann bloss ein Aprilscherz sein, wobei der aber ziemlich misslungen wäre!
JanMove |
|
|||
|
|||
Auf der Eurosport-HP steht nichts, wo hast du den Artikel denn gefunden ?
|
|
||||
|
||||
Aprilscherz!!!
Hey leute bleibt mal locker! Natürlich ist es ein Aprilscherz. Ich selbst hab mir heute überlegt ob ich sowas in der Art bringen soll, nachdem ich selbst heute Morgen von der T- Online Homepage reingelegt worden bin! Dort wurde berichtet , dass David Beckham bis zum Ende der Saison zu meinem Club Bayer Leverkusen Wechselt! Bin jetzt total sauer!!! :-(
Aber das mit Boll wird nur ein Scherz sein! Robbi |
|
||||
|
||||
Man habt ihr mich erschreckt!
Nach dem ersten Beitrag dachte ich, es würde stimmen! Dann wäre es aus mit dem EM-Titel! Also ich hätte den Timo dann trotz Verletzung an Nr.1 gestellt! Der steckt den Samsonov auch mit einem verletzten Fuß in die Tasche |
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
||||
|
||||
April April!
|
|
||||
|
||||
Jo, das mti Bekchma hab ich auch gelesen, war aber auch sehr unwahrscheinlich.
Und Prellung des Aussenbandes? Gibts das, ich kenn mich da nicht so aus, aber Bänderprellung? |
|
||||
|
||||
ganz ruhig leute, natürlich war es nur ein april-scherz !
...trendyandy hat den "goof" entdeckt (ein band kann man sich maximal dehnen) ...timo wird natürlich spielen, und "wir" werden (hoffentlich) gewinnen also dann bis später Keyser Soze |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.