|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreis AR/LI (bzw. DO/Umgebung (Jugend-) Spieler + Spielerinnen für das "Projekt 2011"
Hallo zusammen,
als Trainer des TuS Niederense möchte ich euch unsere Planung für die neue Saison vorstellen. Unsere Jugendmannschaft hat mit ihren 4 Spielern (+1 der noch sporadisch spielt /aushilft) nach 2 Aufstiegen hintereinander in der JBL den 5. Platz belegt Unsere einzige Herrenmannschaft hat dieses Jahr meist mit einem 22-jährigen, immer 2-3 der "Senioren" und 2-3 der JBL Jugendlichen gespielt und sie sind damit ungeschlagen aus der 3.kk in die 2.kk aufgestiegen. Die 4 Damen (alle unter 21) haben in der KL einen Mittelplatz belegt. Für die nächste Saison gibt es folgende Veränderungen/Planung: Die Jugend wird weiter JBL spielen und versuchen den 5. Platz zu verbessern Herren: Es gibt 2 Neuzugänge Oliver Steeg kommt aus Westönnen aus der BK zu uns und ich werde jetzt auch als Spieler in Niederense "aufschlagen" (Dirk Brandenburger zuletzt LL in Wewer). Wir beiden werden vermutlich oben spielen. Dazu wird "alte" NR 1 Philipp Dülberg weiter voll spielen. Die restlichen 3 Plätze sollen in der neuen Saison immer mit den Jugend BL Spielern besetzt werden im Rotationsprinzip.Ziel ist es oben mitzuspielen. In der neuen 2. Mannschaft werden die "Senioren" mit Ihrer Truppe in der 4er Liga auflaufen. Bei den Damen ist es bei zweien etwas "unsicher" wegen Job und Verletzung ob sie voll weiter spielen können. WIR SUCHEN: Ideal wäre ein weiterer Jugendspieler der JBL spielen kann. Dann könnte man sowohl in der JBL als auch in der 2. KK mit 5 Leuten rotieren. Auch könnte man dann mehr auf die Bedürfnisse der einzelnen Jugendspieler eingehen (Anzahl der Spiele in Herren und Jugend, Termine usw) und auch die hohe Belastung (17-18 Spiele im HJ) etwas von den Jungs nehmen. Natürlich würden wir auch einen Spieler über 18 nehmen der mit uns das ganze Pojekt angehen will. Auch die Damen können noch Verstärkung gebrauchen. Was können wir bieten: Gutes Training: DI: 18-20 Uhr leitet unsere Trainerin Denise (Damen OL) das Training. Systemtraining, Balleimer usw werden dort angeboten. Ich werde auch meist da sein als "Sparingspartner" oder Trainer wenn Denise mal ausfällt. Nach Absprache ist auch anschließend noch freies Training möglich. FR: Bin ich ab 15.30 in der Halle mit einer Anfängergruppe. Von 16.00-17.30 leitet Denise das Training mit den Jugendlichen und Damen wobei ich unterstützend mitwirke und ab 17.30 übernehme bzw komplett, wenn Denise ausfällt. Anschließend haben wir die Halle noch bis 22 Uhr für das Erwachsenentraining und für Meisterschaftspiele. Wir bemühen uns gerade noch weitere Trainingsmöglichkeiten zu organisieren!!! Die Heimspiele der Herren werden im Wechsel freitags abends sein und die der Damen und Jugend SO morgen. Theoretisch haben wir die Halle auch Sa nachmittags zur Verfügung zb für Trainingseinheiten, Ausweichspiele usw. Speziell bei den Spielen der Jungs und auch der ersten Herren fahren oft einige Fans mit, egal ob Heim oder Auswärtsspiel. Für Unterstützung ist also auch gesorgt. Dazu viele gesellige Momente und Veranstaltungen mit Grillen usw. Auch ein Kühlschrank ist in der Halle und Möglichkeiten drinnen und draussen zum "verweilen" . Zusammenfassung: Ein super Breitensportverein, der hauptsächlich über Jugendarbeit/Training versuchen möchte ein höheres Leistungsniveau zu erreichn. Interessant wäre natürlich jemand aus der näheren Umgebung von Niederense (nähe Möhnesee), aber da ich aus Lünen komme könnte sich auch jemand aus Lünen/Dortmund/Unna usw melden, den ich dann zum Training und den Spielen mitnehmen würde. Da findet sich sicher eine organisatorische Lösung. Sollte jemand Interesse haben bei uns einzusteigen und mit uns in die "Zukunft durchzustarten", kann er sich gerne bei mir melden. Dirk Brandenburger 0231-1501920 0171-6445255 ttdulux@web.de oder hier per PN Bitte wenn möglich mit Realnamen, jetzigem Verein, kurzer Eigendarstellung und Kontaktdaten (Tel Mail usw) Alle Gespräche werden bis zum fixen Wechsel natürlich vertraulich behandelt (innerhalb des Kreises der Verantwortlichen in NE)
|
||||
|
||||
AW: Kreis AR/LI (bzw. DO/Umgebung (Jugend-) Spieler + Spielerinnen für das "Projekt 2
up
|
||||
|
||||
AW: Kreis AR/LI (bzw. DO/Umgebung (Jugend-) Spieler + Spielerinnen für das "Projekt 2
Wir sind fündig geworden!!!!
Marcel Aust wechselt aus Jahn Soest (HBK) nach Niederense (JBL/H2.KK). Er hinterließ in den Trainingseinheiten bei uns sportlich wie auch menschlich einen sehr positiven Eindruck, so dass er ein richtiger Glücksfall für NE ist. Herzlich willkommen!!! Die Suche ist damit abgeschlossen, da die Herren und Jugendteams stehen. Aktuell suchen wir aber weiterhin noch Damen für die KL Wir beabsichtigen dort evtl mit 2 Teams in der neuen Saison zu starten. Bei Interesse einfach melden!!!!
|