|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz und Belag gesucht.
Hallo, ich suche etwas, was sich nach meiner Spielstärke anpasst.
Ich spiele jetzt ca. 4Jahre. Mein Spiel ist Rückhand aufschlag. wenn er hoch kommt einen festen topspin. den einen oder anderen schupfe ich abundzu, dann umlaufe ich und greife mit der vorhand an, wenn es garnicht geht muss ich was mit der rückhand tun. Ich brauche allerdings einen weicheren belag, weil ich eher der spieler bin der mit weichen topspin vorbereitet und dann festen topspin hinterher oder halt weich nachziehen. ich spiele gerne längere ballwechsel und auch welche aus der halbdistanz. allerdings brauche ich auch ein belag, der etwas mehr spin hat, es liegt an der technik, ja, aber so wie die china belägen so ein spin, aber nur halt kein china belag. vorher spielte ich joola phenix auf der vorhand, aber er haut mich nicht so sehr vom hocker, da er nicht viel spin hat. rückhand spiele ich einen hexer 1.9, der mir aber etwas zu schnell ist, aber viel schnitt im schupf schupf duell habe. auf der rückhand möchte ich aber auch einen belag mit den man gut blocken kann, und wobei man nicht sehr viel zu machen muss, wenn man ein topspin blockt Holz:Timo boll alc spiele ich, aber damit kann man schlecht weich anziehen, ist auch ein hartes holz, und ich suche ein weicheres, mit aber auch so ein langen griff. Preis sollte unter 80euro bei dem holz liegen, beläge unter 50euro danke im vorraus Geändert von LeonM (02.04.2011 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Holz und Belag gesucht.
Warum spielst du nicht einfach ein AR Holz (z.B. Stiga AC), wenn du gerne auf Spin eröffnenst und auch gerne mal aus der HD spielst?
Warum spielt du keine Klassiker, wenn du nicht in der Lage bist auf passive Schläge zu verzichten?
|
|||
|
|||
weil ich immer volle kanone angriff spielen möchte, wenn ich aber nicht zum ball stehe schupf ich den ein oder anderen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast mittlerweile den 10ten Thread geöffnet, indem du immer wieder denselben Sch**** fragst. Nach einer weile nervt das ganz gewaltig. Du bist doch in einem Verein, dessen 1.Herren in der LL spielt. Frag doch deren Trainer, die können das doch besser beurteilen, vor allem bei jungen Spielern wie dir. Aber auch das wurde dir 100 mal gesagt und du ignorierst es wieder. Achja: Don´t feed the Troll |
|
|||
|
|||
Es kommt "vielleicht" der Tag, da kann einem ein AR zu elastisch werden, weil man gelernt hat immer sehr früh und sehr hart in die Bälle zu gehen und dies am Tisch mit steiferen Hölzer besser geht.
Dieser Tag kommt nicht für jeden und scheint auch für dich noch in weiter Ferne zu liegen. Auch dann ist dir Frage was danach kommt ..., bist du wirklich der Typ Werner Schlager, der mit sehr viel Holz spielt und dem kein Holz zu steif, hart und schnell genug sein kann, oder doch eher ein kleiner Wang Liqin der sehr viel aus den Belag spielt und dem sein Stiga OC über lange Jahre lang heilig war und welches auch nur geringfügig steifer und härter ist als ein AC. Schupfen und Frischkleben bzw. jetzt FKEB haben sich noch nie erfolgreich vertragen.
|
||||
|
||||
spiel mal den Hexer auf Vh und den Phenix auf Rh, vllt passt das besser
|
|
|||
|
|||
schon probiert, vorhand zu langsam, rückhand zu schnell, deswegen hab ich getauscht.
|
|
|||
|
|||
und ich will hier nicht wissen für wen z.b werner schlager oder wang liqin das holz zu schnell war, ich möchte nur wissen welche materialkombi zu mir passt
|
|
||||
|
||||
Liest du dir eigentlich auch wirklich durch, was andere hier schreiben? Tomjis Beitrag macht nämlich völlig Sinn, und zwar für jeden Spieler.
|