|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Beläge gesucht
HI,
spiele zur Zeit Stiga Calibra LTS in Max beiseitig auf einem Butterfly Kreanga Powerspin. Als die Beläge neu waren war alles Super, nach einer Zeit wird die Kombi irgendwie langsam der Katapult und FK verfliegen. Es wurde kein VOC Kleber verwendet. Gibt es eine Alterative mit mehr Speed was nicht zu hart wird? Spaßhalber mal ein gebrauchten Tenergy 64 probiert, viel zu hart. Was ich gerne Testen würde wäre Joola Xplode senitive oder express X soft. Sind die zu weich oder langsam ? Oder gibt noch andere Vorschläge ? Hilfe ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Neue Beläge gesucht
Wie lange haste die Beläge denn gespielt, dass die sich so krass abgenutzt haben?
![]() |
|
||||
|
||||
Abnutzen nicht der FK Effekt geht nach 4 Wochen verloren.
|
|
|||
|
|||
Das ist ja echt schnell..vielleicht liegt es ja auch am weichen Schwamm, dass der Effekt so schnell nachlässt..
Einfach mal was anderes im Softbereich probieren, Tibhar Genius Sound oder Optimum+ Sound z. B. |
|
||||
|
||||
Du könntest auch einen Acuda S3 oder Baracuda Big Slam ausprobieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() xplode sensitive habe ich selbst nicht gespielt, sollte aber schon härter sein als ein x-soft. Den würde ich Dir eher ans Herz legen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue beläge gesucht | drei-Stern | Noppen innen | 31 | 06.02.2010 14:48 |
Neue Beläge gesucht! | Berti_86 | Noppen innen | 3 | 12.06.2009 16:35 |
Neue Beläge gesucht | vlsafan | Noppen innen | 0 | 02.03.2008 17:00 |
Neue Beläge gesucht, wer kennt gute Medium Beläge? | fird | Noppen innen | 27 | 28.11.2005 23:25 |
neue Beläge gesucht | MRuby | Noppen innen | 6 | 28.04.2005 10:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.