|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
Ich suche einen neuen Verein für die kommende Saison 2011/12. Der Verein sollte sich im Raum Düsseldorf oder näherer Umgebung befinden. Gegen eine gewisse Aufwandsentschädigung würde ich Verbandsliga/ Landesliga oben oder tiefer spielen. Bitte Anfragen per Pn an mich. Danke L. v. M. |
|
||||
|
||||
AW: Spieler sucht Verein im WTTV
Für den Namen gibt´s schon mal ein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
noch nix entschieden.....
|
|
|||
|
|||
Käme auch eine Verbandsligamanschaft im nördlichen Rheinland in Frage?
Info bei Interesse an info@vm-v.de. bitte diskret |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV SPieler sucht Verein von BK-BL | DerKlein | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 08.04.2011 13:18 |
WTTV Spieler sucht Verein bis RL | jackderack | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 05.02.2011 15:34 |
WTTV Spieler sucht Verein | schruntz | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 03.05.2010 20:58 |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
WTTV-Spieler sucht Verein innerhalb des WTTV | fußgänger | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 19 | 02.03.2007 14:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.