|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
Und zwar hätte ich mal wieder ein paar Fragen. Die Saison ist vorbei es lief fast alles perfekt. Rückrundenbilanz von 11:2. Insgesamt machte das eine Bilanz von 22:4 und den 5 Platz in der Einzelwertung ![]() Jedoch hätte ich doch fragen zu meinen Schlägen. Und zwar sagt jeder Gegner das ich ein TT-Krüppel sei ![]() Denn ich spiele wie die älteren Herren ein TT, meinten meine Trainer, da ich meine eigenen Bewegungen habe. Ich kann einen Vorhand Topspin der Diagonal gespielt wird nur mit extremen Schnitt nach außen spielen. Meine 2. Frage währe, warum meine Gegner meine Aufschläge nicht bekommen, die Erwachsenen schon. Und zwar mache ich meistens den Halbmond,Halbkreis aufschlag. Öfter breche ich einfach die Bewegung ab und schupfte dann schnell oder spiele nen leeren Ball. Danke im vorraus MfG Bayern1232 |
|
|||
|
|||
AW: Schlagfragen
@Bayern1232:
Liest Du Deine Texte eigentlich selbst? Du hättest also ein paar Fragen. Wieso stellst Du Sie dann nicht? In Deinem Text sind nur ein paar Aussagen zu Deiner tollen Bilanz die Du uns scheinbar unbedingt mitteilen willst, Deiner Technik und Deinen Aufschlägen. Immerhin gibt es in dem Aufschlagabschnitt einen Satz, dem nur das Fragezeichen fehlt. Warum bekommen also Erwachsene in Deinem Umfeld Aufschläge die die Kids nicht bekommen??? Die Antwort dürfte recht simpel sein: Die Erwachsenen scheinen dann eben besser zu sein als die Kids! Man könnte hier noch differenzieren und ohne jemand zu kennen behaupten, die Erwachsenen hätten halt mehr Erfahrung. Aber die einfachste Erklärung ist meist die Beste ^^ |
|
||||
|
||||
AW: Schlagfragen
@Cheftrainer
Besser hätte man in diesem Fall nicht antworten können. Ich lach mich tot...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.