|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chtchetinine/Chen Weixing europameister
wahnsinn dass wieder einmal 2 verteidiger einen großen titel geholt haben! gratuliere an chen und doppel europameister chtchetenine! somit 2tes gold für österreich und weißrussland
was ich so gesehen hab, hatten die beiden russen nicht einmal den funken einer chance! die beiden wurden förmlich 0:4 niedergehackt! :boing: |
|
||||
|
||||
"niedergehackt" ist gut
und chtchetinine ist sogar zweifacher europameister. |
|
||||
|
||||
Re: Chtchetinine/Chen Weixing europameister
Zitat:
...und da soll nochmal eine sagen, das abwehrspiel sei unmodern und bald ausgerottet:confused: ...jetzt geht's erst richtig los! :boing: |
|
||||
|
||||
find ich toll dass mal wieder abwehr spieler was gewonnen haben. gratulation.
|
|
||||
|
||||
War ne wirklich souveräne Leistung, das muss man sagen...Aber: Smirnov hat katastrophal gespielt, das war echt nicht mitanzusehen wie der sich ständig im Schnitt verkalkuliert hat. Ich denke auch daß wenn Jindrak/Schlager ins Finale gekommen wären die Sache anders ausgesehen hätte bzw. wenn Smirnov annähernd so viel wie Mazunov getroffen hätte das n ganz enges Ding geworden wäre...
|
|||
|
|||
Ebenfalls Gratulation!!!!!!!!!!
Möchte nur korrigierend anmerken: Chen spielt mit der Vorhamd wohl kaum Verteidigung... Manch typischer Angreifer hätte wohl gern seinen hammerharten Topspin........... |
|
||||
|
||||
...
Ich freue mich auch, dass die Abwehrer mal wieder was reißen konnten, aber wie veraltetet dieses Spielsystem ist und ob es eine Rennesaince erleben könnte, werden wir erst bei der Wm sehen, denn dort kann dann keiner mehr auf das Fehlen irgendwelcher Spieler oder die Verhältnisse in der Höhenlift usw. verweisen.
|
|||
|
|||
WM Dopelfinale:
Ding Song / Koji Matsushita vs. Evgueni Shetinin / Chen Weixing find ich garnicht so unrealistisch.............wirklich!!!
|
|||
|
|||
O, Junge - keine Ahnung! Aber wenn Du recht behalten solltest, verneige ich mich zehnmal vor Dir (und gefallen würd'st mir ja auch).
|
|
|||
|
|||
Ja, schöne Sache, dass Verteidiger mal wieder einen Titel gewinnen konnten!
Eine Riesenüberraschung ist das für mich allerdings nicht, denn Weixing stand ja schon bei den German Open in Magdeburg an der Seite von Matsushita im Doppelfinale, wo die beiden erst von Ma Lin / Kong Linghui gestoppt werden konnten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.