|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tan Monfardini
Welchen NA Belag spielt Monfardini auf der Rückhand? kann da jemand eine Info geben?
|
|
|||
|
|||
Weiss das wirklich niemand ?
|
|
|||
|
|||
ich denke tan war bis vor der EM kaum jemand bekannt
ich denke nur insider wiessen wo sie unter vertrag ist und welche beläge sie dann von der firma spielt ich kann nur ssagen das ,das eine mittellange noppe die gut für das block und kontern ist Gruss Fireball |
|
|||
|
|||
Tja, kann auch nur "Näherungsinfos" geben.
In einer Satzpause, als ihr Schläger merkwürdigerweise nachgeklebt wurde, konnte man den RH-Belag ganz gut sehen. Auffällig war, dass das "Schriftfeld" sehr groß ausfiel. Das kenne ich so nur von chinesischen Belägen und da vor allem von Friendship, DHS oder Meteor. Meteor könnte auch ein ganz guter Tip sein, wenn man sich ansieht, wie sie so gespielt hat. Möglich wäre da Meteor 9012. Oder aber Friendship 563. Wie gesagt, feststeht in jedem Fall, dass es sich um eine Chinanoppe handelt. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja,dass es ein Chinabelag ist ,konnte ich auch an dem Moment sehen.
Ich glaube,es war ein Friendship!!:confused:
|
||||
|
||||
habs mir jetzt nochmal angeguckt, aber man kanns nicht erkennen was fürn belg es genau ist, aber sehr große schrift.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.