|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hatt der HTTV sture Strukturen ??
Eigentlich suchen wir zwecks verbesserung unserer Jugenarbeit einen weiteren Trainer.
Auf Anfrage beim HTTV uns Namen von Trainern zu nennen bekamen wir nur die profilaktische Antwort: Aus Datenrechtlichen Gründen...ect... Als das neue blaue HTTV Sonderheft veröffentlicht wurde war ich doch etwas überrascht !! Da stehen die Namen aller Trainer samt Vereinen drin deren Lizenzen auslaufen. Genau das wollte ich eigentlich vom HTTV !? Allerdings von den Trainern (die nicht gerade eine auslaufende Lizenz haben und aus unserer Gegend kommen) Auf weiterer Nachfrage beim HTTV bekam ich jedoch trozdem nur die Auskunft das keine Namen herausgegeben werden. Der Datenschutztechniche Aspekt ist doch gegeben, wenn der HTTV nur die Namen und deren Verein herausgibt. Dann kann man über den offiziellen Vertreter des Vereins ggf Kontakt zu dem Trainer aufnehmen. Wie seht Ihr das ? :confused: |
|
|||
|
|||
Da wird das Nichtstunwollen hinter dem Argument des Datenschutzes versteckt.
|
|
||||
|
||||
Nur mal ne dumme Frage: Willst Du über einen anderen Verein (Vorstand) deren Trainer abwerben? Du glaubst doch nicht wirklich, daß das funktioniert, oder?
Mach ne Anzeige in die Plopp, in tt-news, in dts, geh auf Nachwuchsturniere und lern die Trainer kennen, frag den/die Trainer in den Leistungszentren, dann findest Du vielleicht passende Kandidaten. Die Adressen helfen Dir da nichgt wirklich weiter. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du bitte die aktuellen Datenschutzbestimmungen hier posten und Deine Aussage beweisen? Wenn nicht, dann schreib nicht so einen Bullshit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hier Bullshit schreibt ist ja nun wohl klar |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Fuxxx2000 Wie immer unterwegs als Verfechter der edlen HTTV-Führungsriege ? Du machst Dich langsam lächerlich, wenn Du jede Kritik niederzumachen versuchst. Du mußt ja ganz tief drinstecken, wenn Du so viel bellst. |
|
|||
|
|||
Danke für die Meinungen. Hier noch mal ein paar Anmerkungen:
Zu Joachim : Direkt Abwerben würde ich das nicht nennen ! Schließlich ist das ja ein Job Angebot mit dem sich der oder die Trainer(in) zusätzlich was verdienen kann. Es gibt ja viele C oder B Lizenz Trainer die sich so bei den Verschiedenen Vereinen etwas dazuverdienen können. Leider sind die, die ich kenne ausgebucht mit 3- 4 Training die Woche. Deshalb die Anfrage. Apropo Datenschutz: Ich wollte vom HTTV keine ADRESSEN !! sondern nur den Namen und deren Verein. So kann ich über den Vorsitzenden anfragen ob der oder die Trainer(in) überhaupt möchte !! |
|
|||
|
|||
Du könntest natürlich auch bei den Nachbarvereinen anfragen, ob die einen Trainer kennen/haben, der an einem anderen Wochentag noch eine Aufgabe sucht.
Oder wie oben erwähnt ein Inserat im Plopp. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.