|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingslager
Hallo, wir suchen einen Verein, der uns eine Halle in der letzten Woche der Sommerferien ( in Schleswig - Holstein wäre das 2. Aug bis 9. Aug ) zur Verfügung stellen kann. Wir werden natürlich dafür bezahlen. Übernachtungsmöglichkeiten wären uns fast egal. In der Halle wäre gut, sonst würde wir auch Zelten oder wenn es nicht zu teuer ist in die Jugendherberge oder ein kleines Ferienhaus mieten.
Wäre toll, wenn sich einer bei mir melden würde. 6474224@gmx.de |
|
|||
|
|||
Bremervörde?
|
|
||||
|
||||
Klar, warum nicht, schreib doch mal was du/ Ihr uns bieten könnt.
|
|
|||
|
|||
Jugendherberge, Halle, 18 Tische, Robotter TT-Matic 500, Hallen- /Freibad ca 500 m entfernt, Kino, Bowling. Sportanlagen.
|
|
||||
|
||||
Hört sich sehr gut an, und wir könnten auch in der letzten Woche dann dort rein?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit wievielen Personen wollt ihr denn den Lehrgang bestreiten? |
|
||||
|
||||
Das kann ich nicht genau sagen. An Spielern werde ich versuchen zwischen 10 und 14 Spielern mit zu nehmen und dann müsste noch ein paar Betreuer mit.
Kannst du mir mal per Email Eure Preisvorstellung mitteilen und vielleicht gleich noch ein paar Informationen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen dafür kein Geld haben, für einen kleinen Obolus für unsere Jugendkasse wären wir natürlich dankbar. Bälle könnt ihr ja selbst mitbringen und die Kosten für die Jugenherberge werdet ihr ja auch noch haben. Was möchtest Du denn sonst noch wissen? |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn aus?? Wären wir die Woche alleine in der Halle oder ist normal Trainingsbetrieb bei Euch?
|
|
|||
|
|||
Wir sind auch in der Halle, in den Sommerferien eigentlich jeden Tag. Ihr könnt aber ein Drittel für Euch alleine haben.
04761/6996 MiMarxBrv@aol.com |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.