|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DOWNLOAD: Sammlung Exceldateien (Turniere, Formulare u.s.w.)
Hallo Community,
lasst uns doch in diesem Thread eine nützliche Sammlung von allerlei Formularen machen. Ich denke hier an Formulare (Excel-Dateien mit automatischer Berechnung), die fast jeder von uns brauchen kann, z.B. KO-System 8-er 16-er 32-er 64-er 128-er Doppel-KO 8-er 16-er 32-er 64-er 128-er Jeder gegen Jeden 4-er 5-er 6-er 8-er 10-er 12-er 14-er 16-er Gruppenspiele mit anschließender KO-Runde Gruppenspiele mit Zwischenrunde und anschließender KO-Runde Mannschaftsspielformular Vielleicht hat sogar jemand ein Programm für das Schweizer System? |
|
||||
|
||||
Programm für das Schweizer Turniersystem habe ich, aber in der gekauften und registrierten Version, wie sich das gehört. Es gibt aber eine lauffähige Demo-Version bei www.sport-software.de.
Mit diesem Programm laufen auch eigentlich alle anderen Turniersysteme (Gruppen, KO, KO mit vorgeschalteten Gruppen und v.a.m.
|
||||
|
||||
Das Wichtigste habe ich natürlich vergessen: deine Idee mit der Sammlung der Excel-Tabellen ist absolut Super, da braucht man das Rad nicht pausenlos neu zu erfinden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.