|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Vario Cooper S
Eine weitere Evllutionsstufe des Vario der mit einer Schwammhärte von ca. 40 daher kommt und durch sein Obergummi eine überragende Spinelastizität besitzen soll. Er soll gleichermaßen für Frischkleber als auch für konventionelle Allrounder geeignet sein!
Was meint ihr dazu? |
|
|||
|
|||
Vario cooper S
Spielt irgend jemand schon den Vario cooper S.wenja wie verhält er sich zum normalen Vario.(ungeglebt)
|
|
||||
|
||||
Donic Vario Cooper S
hallo zusammen
frage 1: kann mir jemand mehr zu den eingenschaften des donic vario cooper s sagen? frage 2: wie ist der unterschied zu mark V GPS, Bryce FX, Sriver G2...? besten dank...!!! |
|
||||
|
||||
AW: Donic Vario Cooper S
Zitat:
habe ihn zwar noch nicht gespielt,kann dir aber sagen dass er im gegensatz zu den genannten Beläge einen Schwamm von 40°(mark V gps 38°,Bryce fx 38°, sriver g2 42°) gruss,spinny
|
|||
|
|||
Würde ihn als langsamer als g2 und Bryce FX einstufen, sollte ca gleich schnell sein wie der GPS...
|
|
||||
|
||||
ok...besten dank!...ich konnte gestern die 3 (BryceFX, GPS, Cooper) kurz testen...folgendes habe ich festgestellt:
der FX hat mehr katapult als die anderen 2, ist aber vom allg. spielgefühl her nich unbedingt schneller. der GPS ist der langsamste der 3...und der cooper hat einen schwamm der unter "spannung" steht...ist dadurch schnell aber auch sehr gefühlvoll zu spielen...ich habe damit die bessere kontrolle als beim FX!... ich habe jetzt zwei schläger, die ich über eine längere zeit testen werde: (frischgeklebt) donic allplay V1 VH(s): Bryce FX 1.9 RH(r) Bryce FX 1.9 donic allplay V1 VH (s): Cooper S 2.0 RH (r) Cooper S 1.8 nochmals...besten dank |
|
|||
|
|||
Der Test kommt mir genau gelegen.
Wollte mir den Bryce FX oder Vario Cooper S auf die RH legen. Wenn du die Beläge ausgiebig getestet hast, würde mich ein ausführlicher Testbericht sehr freuen. gruß Schimy |
|
||||
|
||||
Moin Moin
Ich spiele den Cooper S seit einem halben Jahr und bin begeistert. Er ist weich und sehr schnell. Topsins konnem super auch auf Schupfbälle. Ich klebe nicht frisch. Von der Haltbarkeit her ist er auch gut. Ich spiele 4 mal die Woche und er hat noch keine Verschleißerscheinungen. Vorher hatte ich den Bryce FX gespielt und der war schlecht dagegen. Keine lange Haltbarkeit. Also ich kann den Donic Vario Cooper S nur empfehlen. Gruß Opti |
|
||||
|
||||
suuuuper...und dich dachte schon das hier niemand den Cooper S spielt...
spielt ihn jemand frischgeklebt?...wie ist dann das verhalten in sachen speed/spin/kontrolle? Besten Dank...schöne Grüsse |
|
|||
|
|||
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe eine ganz dringende frage: ***-ich möchte den gallardo sound spielen,habe vorher den neos sound in max gespielt,durch die änderungen in der belagstruktur probiere ich schon längere zeit beläge aus.... ***-brauchen einen belag der mörgerisch klackt und weich ist... hauptsache es klackt...bitte bitte helft mir...empfehlungen?erfahrungen mit gallardo sound?ander tipps.... im voraus dankeschön...brauche wirklich eure hilfe...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.