|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich habe mir jetzt von Andro einen "guten" Schläger zugelegt (Temper Tech mit Hexer). Als Ersatz- und Freizeitschläger habe ich noch meinen alten Butterfly Schläger (Petr Korbel Magica). Die Beläge sind noch sehr elastisch und insgesamt ist er nicht einmal 140g schwer. Das Problem: Seit einigen Wochen wird der Belag nicht mehr griffig weil er abgespielt ist. Auch nach der Behandlung mit den Andro Free Reiniger wird er nicht mehr griffig. Zum weghauen ist er mir aber zu schade... Habt ihr mir irgendwas, was noch helfen könnte? ![]() Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich ein paar sehr günstige Beläge drauf zu ziehen (aber die billigsten Beläge draufziehen und dafür 20€ ausgeben ist auch nicht wenig... Da kann ich mir auch gleich einen neuen Komplett- schläger holen...) Danke für eure Antworten! |
|
||||
|
||||
AW: kein Griff- Reiniger versagen
irgendwann sind Beläge einfach abgespielt, da hilft gar nichts mehr...
du kannst mal hier im Forum in der Ecke unter sonstigem Material schauen, vielleicht ist eine passende Lösung dabei. Allerdings wirst du auf längere Zeit nicht an neuen Belägen vorbei kommen, wenn die alten wirklich abgespielt sind. €dit: merkst du daran, wenn sie einfach nur noch glatt sind und überhaupt keinen Gripp mehr haben. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
du könntest Parafin (Grillanzünder) verwenden oder mit Deo besprühen. Hält beides nicht besonders lange Zeit, aber ne bessere Möglichkeit gibt es glaube ich nicht!
|
||||
|
||||
![]() Zu Schlecker gehen, 3€ Grillanzünder kaufen, draufmachen, wieder Topspins spielen können... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Spielst du den Andro-Schläger als Freizeitschläger draußen?
Wenn ja, dann den Schläger nie in der Sonne liegen lassen. Dann werden die Beläge unglaublich schnell glatt. Gruß Fabi22 ![]() |
|
||||
|
||||
Erst einmal Danke für eure Antworten!
@fabi22: Den Andro- Schläger spiele ich bloß beim (richtigen) Training. Zum "rumgaigeln" wollte ich eben den Butterfly weiter nehmen. Das mit der Sonne ist wahrscheinlich der Grund... Stimmt, hab ihn einmal in einen Schlägerhalter am Tisch reingestellt und da hat ganz schön die Sonne draufgeschienen... @redStar: Das mit dem Grillanzünder habe ich gerade probiert- ist aber leider nicht so der Kracher... Der Effekt war nur minimal... Was mir heute eingefallen ist: Was ist denn mit Glycerin? Das soll den Gummi weich machen und ist auch nicht so giftig wie Grillanzünder wenn man mal vor Wut in den Belag beißt ![]() Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Penaten Baby Öl. 2-3 Schichten komplett einziehen lassen (kann paar Stunden dauern). Dann normal reinigen, um diverse Reste zu entfernen.
|
||||
|
||||
ich hab ein Pumpspray in einem Shop gefunden, was helfen könnte. Darf ich den Link reinstellen? Gints auch hier ne Werbung im Forum zu dem Shop...
Würde gerne mal hören, ob das jemand schon einmal probiert hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste) | fabyramm | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 47 | 16.09.2011 13:20 |
Wann verwende ich Reiniger? | lukas2304 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 26.10.2010 15:57 |
Reiniger | Fußball zum Aufwärmen | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 12.10.2009 08:08 |
Welche Reiniger? | TT-Bibel | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 04.05.2008 10:41 |
Reiniger vs. Schaum | D!ngs | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 13 | 19.10.2007 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.