|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
passen alle beläge zu allen hölzern??
mich interessiert mal folgendes....
habe hier irgendwo mal gelesen, dass nicht alle marken bzgl. hölzer und beläge zueinander passen!!! was ist da dran??? konkrete frage von mir: kann man auf nem persson powerplay senso v2 nen bryce oder cermet in 1,9mm auf der vh und nen 1,9mm tackiness d auf der vh spielen?? "passt" des??? |
|
|||
|
|||
nicht alle Hoelzer sind gleich qua Groesse.
z.B. butterfly und stiga sind groesser dann Donic oder andro Hoelzer. aber beim jeder hersteller kann es auch verschieden. Grusse aus Holland
|
|||
|
|||
nein!! das meinte ich nun wirklich nicht!!
es ging mir mehr um das zueinander "passen"..... nicht um die grösse..... |
|
||||
|
||||
Also bei den gängigen Hölzern und Belägen gibt es da denke ich kaum Probleme, auch in deinem Fall nicht.
Was aber z.B. problematisch ist, ist auf den Re-Impact Hölzern dicke Beläge, oder je nach Moddel China-Beläge zu spielen, das ergibt sehr wohl Probleme. Aber bei enm Persson Powerplay sehe ich da keine grosse Gefahr. |
|
||||
|
||||
Re: passen alle beläge zu allen hölzern??
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: passen alle beläge zu allen hölzern??
Zitat:
In deinem Fall: Ja. Wie oben schon geschrieben wurde, konnte ich die Kombination (egal welche) Re-Impact (T1, T3, T5,) mit einem China-Belag (Globe 999, 729 FX Super, Palio CJ 8000 A, FS 802, ...) nicht spielen. Frag' mich net warum, ging einfach nicht. Oder: Weniger steife Hölzer (genau Appelgren Allplay Senso V1+V2) und ein Belag mit hartem Schwamm (in dem Fall Yasako Visco) gingen auch nicht. Anmerkung für den Leser: Meine Einschätzungen
|
||||
|
||||
Eins noch: Falls du gut genug bist, ist es wurscht was du spielst.
Da reicht zur Not auch ein Küchenbrett von Muddern mit 2x Barna.
|
|||
|
|||
Definitiv NEIN !
Oder findet ihr ein ultralangsames Def-Holz mit einem ultraschnellen Off Belag in Max etwa passend ?
|
||||
|
||||
Re: Re: passen alle beläge zu allen hölzern??
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: passen alle beläge zu allen hölzern??
Zitat:
P.S. Oben hab ich Müll geschrieben, ich hab den Palio CJ 8000 A zwar auf einem Re-Impact gespielt, aber: Das ging. Wir wollen also nicht alle Chinesen schlecht reden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.