|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
auszug aus alten katalog
tag, könnte mir mal jemand, der noch alte contra kataloge hat, den "artikel" über das Gewo Speed Power machen ( mit tempo, kontrolle, gewicht, usw. )?
|
||||
|
||||
Gewo Speed Power
@bas
Hier der gewünschte Auszug aus dem C ![]() Gewo Speed Power Jeder Situation Gewachsen Schnelles Offensivholz, ohne auf Ballgefühl verzichten zu müssen.Es bietet in allen Spielsituationen Offensiv-Unterstützung. Große Absprunghöhe,geringe Vibrationen.Gute Rückmeldung des auftreffenden Balls.Besonders geeignet für Spieler,die das moderne,schnelle Topspinspiel bevorzugen.Mehr Speed ohne das Ballgefühl zu verlieren. Tempo 92 Kontrolle 84 Gewicht 85g Schichten 7 gerade,konkav,anat. Gruß Frawa :boing: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: auszug aus alten katalog
Zitat:
Was willst Du noch mit dem Auszug anstellen?:confused: ![]() |
|
||||
|
||||
@ Frawa: Danke schön !!
ich wollt nur noch ma wissen, wie es beschreiben wurde, ich habe nämlich bis heute kein besseres holz für mich gefunden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.