|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Langnoppe für tischnahes Blockspiel
Hallo,
die Runde ist rum und nun können wieder neue Beläge ausprobiert werden. Ein Mitspieler spielt zur Zeit den Armstrong Rosin auf der Rückhand und es gefällt mir einfach wie er damit angreifen kann. Ich suche für mich so einen ähnlichen Belag. Er sollte aber etwas mehr Störeffekt bieten und gut für ein Tischnahes Spiel geeignet sein. Hauptsächlich Schupf und Blockbälle. Leichte "Tops" und Schüsse sollten aber auch machbar sein. Was könntet ihr denn da empfehlen? Chinabeläge wären mir aufgrund vom Preis angenehmer. Gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Laut Materialecke ist der Rosin (kannste ich bisher nicht) ne Kurz-Noppe. Du suchst aber ne Lang-Noppe für tischnahes Blockspiel
:confused: :confused: :confused: Leichte Tops kannst du, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, mit fast allen glatten Noppen spielen. Für'n Einstieg gut: - Devil - Piranja 2 Original (nicht den Formula) Falls du schon so'n Belag gespielt hast: - Palio CK 531 - 837 Premium 2000 (glatte Version) - 755 (glatte Version)
|
|||
|
|||
|
Der Rosin sit soweit ich weiß, eine mittellange Noppe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das soll jetzt wieder mal eine zugelassene Version sein .Spätestens bei den Belägen für Fortgeschrittene sollte aber auch der Piranja Formula auftauchen. Das wären dann zwar wirklich alles gute LN Ekel Beläge aber nur teilweise (Blocks) den gewünschten Anforderungen entsprechend. Leichte Tops dürften da auf enorme Schwierigkeiten stoßen. Für Letzteres sowie auch Schuß und Schupf wäre der RITC 837 griffig sehr gut geeignet (ebenfalls für Block)
|
||||
|
||||
|
Es gibt viele Mittellange Noppen aus China, z.B. Friendship 563, 563-1, 799, 799-1, XuShaoFa 988, Palio WP1013, usw.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

.