|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTV Salzkotten freut sich über neue Spieler
Hat jemand Interesse in der nächsten Saison bei uns zu spielen? Dann meldet Euch bei mir!
Im Herrenbereich wird uns kein Spieler verlassen. Dennoch sind neue Spieler immer Herzlich Willkommen! 1.Herren (Landesliga), im Mai Aufstiegsspiele zur Verbandsliga 2.Herren (Bezirksklasse) 3.Herren (1.Kreisklasse), im Mai Aufstiegsspiele zur Kreisliga 4.Herren (1.Kreisklasse) Vielleicht hat auch jemand Interesse in unseren Schüler- und Jugend-mannschaften zu spielen und an den Westdeutschen Mannschafts-meisterschaften der Schüler A und B sowie Jugend teilzunehmen. 1.Jugend (Verbandsliga) 2.Jugend (Verbandsliga) 3.Jugend (Bezirksklasse) |
|
|||
|
|||
AW: TTV Salzkotten freut sich über neue Spieler
Auch zur neuen Saison 2012/13 suchen wir wieder Spieler für folgende Spielklassen.
Herren Verbandsliga/Landesliga Herren Bezirksliga/Bezirksklasse Herren Kreisliga Herren 1.Kreisklasse Jungen Verbandsliga (2 Mannschaften) Schüler Bezirksliga Schüler Kreisliga Schülerinnen Kreisliga Schreibt mir einfach eine private Nachricht, falls Ihr Interesse habt. |
|
|||
|
|||
Unsere 2.Herren hat den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.
Herren Verbandsliga/Landesliga Herren Bezirksliga Herren Bezirksklasse/Kreisliga Herren 1.Kreisklasse Jungen Verbandsliga (2 Mannschaften) Schüler Bezirksliga Schüler Kreisliga Schülerinnen Kreisliga Schreibt mir einfach eine private Nachricht, falls Ihr Interesse habt. |
|
|||
|
|||
hoch
|
|
|||
|
|||
Jetzt hat auch unsere 1.Herren den Aufstieg geschafft und spielt in der nächsten Saison in der Verbandsliga!
Über Neuzugänge freuen wir uns, egal für welche Mannschaft. Herren Verbandsliga Herren Bezirksliga Herren Bezirksklasse/Kreisliga Herren 1.Kreisklasse Jungen Verbandsliga (2 Mannschaften) Schüler Bezirksliga Schüler Kreisliga Schülerinnen Kreisliga Schreibt mir einfach eine private Nachricht, falls Ihr Interesse habt. |
|
|||
|
|||
hoch
|
|
|||
|
|||
Unsere Jugendmannschaft hat bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften den Titel leider knapp verpasst, so dass wir keinen Herren-Bezirksklassen-Platz bekommen.
Unsere Mannschaften spielen 2012/13 in folgenden Spielklassen: Herren Verbandsliga Herren Bezirksliga Herren Kreisliga Herren 1.Kreisklasse Herren 3.Kreisklasse (vielleicht) Jungen Verbandsliga (2 Mannschaften) Schüler Bezirksliga Schüler Kreisklasse Schülerinnen Kreisliga Über Neuzugänge freuen wir uns, egal für welche Mannschaft. Schreibt mir einfach eine private Nachricht, falls Ihr Interesse habt. |
|
|||
|
|||
Auch zur Rückrunde sind neue Spieler/innen bei uns herzlich Willkommen.
Herren Verbandsliga Herren Bezirksliga Herren Kreisliga Herren 1.Kreisklasse Jungen Verbandsliga (2 Mannschaften) Schüler Bezirksliga Schüler Kreisklasse Schülerinnen Kreisliga |
|
|||
|
|||
Auch für die neue Saison suchen wir Spieler, vor allem für unsere 2.Jugend in der Jungen-Verbandsliga und unsere 1.Schüler.
Unsere Mannschaften spielen 2013/14 in folgenden Spielklassen: Herren Verbandsliga Herren Landesliga/Bezirksliga Herren Bezirksklasse/Kreisliga Herren 1.Kreisklasse Jungen Verbandsliga (2 Mannschaften) Jungen Kreisliga Schüler Bezirksliga Schüler Kreisklasse Schülerinnen Kreisliga Über Neuzugänge freuen wir uns, egal für welche Mannschaft. Schreibt mir einfach eine private Nachricht, falls Ihr Interesse habt. |
|
|||
|
|||
Auch für die neue Saison suchen wir Spieler, vor allem für die 1.Herrenmannschaft. Wer gerne Herren-Verbandsliga spielen möchte, meldet sich bei mir bitte per E-Mail.
Unsere Mannschaften spielen 2013/14 in folgenden Spielklassen: Herren Verbandsliga Herren Landesliga Herren Bezirksklasse/Kreisliga Herren 1.Kreisklasse Jungen Verbandsliga (2 Mannschaften) Jungen Kreisliga Schüler Bezirksliga Schüler Kreisklasse Schülerinnen Kreisliga |
Lesezeichen |
|
|