|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Komplettschläger mit Boll-Hölzern (ALC, ZLF ...)
Hallo, suche eine Holzkombination mit dem Holz Boll ZLF.
Gerne gesehene Beläge sind Tenergy, Hexer und Coppa.... Zustand des Holzes soll 1-3 sein. beläge sollten höchstens ein monat bespielt sein. bitte pn an me! |
|
|||
|
|||
Suche Komplettschläger mit BOLL ALC
Hallo.
Suche ein Holz mit 2 Belägen. Das Boll ALC sollte am besten Konkav sein, keine Katentreffer oder Brüche haben. Verfärbungen ja. die beläge sollten höchstens 1monat gespielt sein und keine risse oder sonstiges haben. schwammstärke auf der vorhand sollte 2.0 - 2.1 oder max sein. rückhand 1.8 - 2.0 gerne gesehene beläge sind tenergy,hexer,roxon,roundell... am liebsten tenergy 05 fx auf der vorhand und auf der rückhand hexer duro bilder möchte ich auch gerne sehen. bitte bei mir melden, glaubt mir es lohnt sich. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Komplettschläger mit BOLL ALC
Nur weil dir etz wo anderes jemand gesagt hat dass des n gutes Holz ist denkst du jetzt dass du damit gut spielst!? Dann auch noch mit tenergy. weiß ja nicht welche klasse du spielst aber fürn anfang taugen auch klassiker und n stink normales holz !
|
|
|||
|
|||
AW: Suche Komplettschläger mit Boll-Hölzern (ALC, ZLF ...)
hab schon davor ein alc gespielt, hab es aber verkauft will es aber jertz wieder haben.
Geändert von BigDaddy (25.04.2011 um 19:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
udn aus welchem grund verkauft? bestimmt zu schnell. jetzt ham dir n paar die story vom wilden hengst erzählt und sofort brauchst du eins. Zu den Belägen. wen du sagst du willst den oder den dann kauf se dir doch selber. !!
|
|
|||
|
|||
nein ich war sxchon länger am überlegen man
|
Lesezeichen |
|
|