|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksendrangliste
Ich habe gelesen das die Bezirksendrangliste genau an dem Himmelfahrtswochenende stattfindet. Da dann auch noch an dem Samstag (04.06).
Ich schätze mal da werden viele Spieler im Kurzurlaub sein. Ist es nicht wenigstens möglich, den Termin auf Sonntag zu verlegen? Da müsste man nicht mittendrin seinen Urlaub unterbrechen, bzw. die Rangliste ganz absagen. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksendrangliste
Könnte sein. Andererseits kann es auch viele Spieler geben, die am 1.5. lieber ausnüchtern als TT zu spielen.
Es gibt aber eben nicht so viele mögliche Termine, an denen dann auch noch ein Ausrichter zu finden ist, der die Halle zur Verfügung hat. Gibt es denn schon Absagen für die Vorrangliste? Habe gehört, dass Stivin Matti verhindert ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ewgenij Milchin ist freigestellt worden, dafür wurde Daniel Porten nach nominiert. Ich hoffe er spielt auch.
|
|||
|
|||
Einladung zur Bezirksendrangliste 2011
Die diesjährige Bezirksendrangliste der Damen und Herren findet am Samstag, 4. Juni 2011 um 15.30 Uhr beim TTC Waldniel 1957 e.V. statt (Sporthalle, Dülkener Straße 120, 41366 Schwalmtal - Anwender von Navigationsgeräten geben vielleicht besser Turmstraße ein). Hinweis: In der Busschleife vor der Sporthalle darf nicht mehr geparkt werden (mit Kontrollen der Gemeinde muss gerechnet werden). Hierfür werden folgende Sportkameradinnen und Sportkameraden nominiert: Name Verein Kreis TTR Michael Servaty SV DJK Holzbüttgen NGV 2.146 Lukas Koy TV Erkelenz MG 1.923 Frank Picken TV Erkelenz MG 1.895 Mark Peiffer TTC Rheindahlen MG 1.840 Michael Holt TTV Ronsdorf BL 2.113 Bernd Ahrens ASV Wuppertal BL 2.087 René M. Ten Hoeve TTV Ronsdorf BL 2.066 Kurt Bartels TV Kupferdreh E 1.958 Christian Peil SV Walbeck NR 1.949 Pavel Weinstein SC Bayer 05 Uerdingen KR 2.079 Matthias Uran SC Bayer 05 Uerdingen KR 2.053 Gerrit Nolten SC Bayer 05 Uerdingen KR 1.936 Auf Abruf halten sich bitte bereit: Name Verein Kreis TTR Hendrik Ulber TuS Xanten NR 1.957 Marcel Abel Post SV Kamp-Lintfort NR 1.904 Andreas Langehaneberg SC Bayer 05 Uerdingen KR 1.902 Janos Pigerl TTC BW Grevenbroich NGV 1.901 Von der Bezirksendrangliste freigestellt werden: Name Verein Kreis TTR Ewgenij Milchin SC Buschhausen RR 2.094 Durchführung / Modus: Herren: Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen gelost. Die Gruppenersten bis –dritten ermitteln dann anschließend in der Endrun-de (jeder gegen jeden) die Plätze 1-6, wobei das jeweilige Gruppenergebnis mitgenommen wird. Ansonsten gelten die Regelungen der Ausschreibung für die Bezirksvorrangliste vom 29. März 2011. Qualifikation: Die besten zwei Spieler qualifizieren sich für das WTTV-Ranglisten-Qualifikationsturnier, das am 03. Juli 2011 beim TTSV Schloss Holte-Sende stattfindet. Die Plätze 3 – 6 werden als Ersatzspieler gemeldet. Absagen werden in begründeten Fällen bis spätestens 2. Juni 2011 angenommen. Spätere Absagen gelten als unentschuldigtes Fehlen und ziehen eine Ordnungsstrafe von 20 Euro nach sich.. Wir wünschen allen einen guten Anfahrtsweg und bedanken uns an dieser Stelle bereits heute beim Ausrichter. Mit sportlichen Grüßen Bernd Schareina
|
||||
|
||||
Gerade ist die Rangliste zu Ende gegangen, mit für mich äußerst überraschendem Ergebnis:
Bernd Ahrens, vor 5 Wochen (!) auf Abwehr umgestiegen (lange Noppen auf RH), siegt souverän mit nur einer Niederlage (2:3 ten Hoeve). Siege u.a. gegen Holt (3:1), Uran (3:1), Weinstein (3:1) und Servaty (3:1). Kompletter Wahnsinn, will ich meinen! |
|
|||
|
|||
Wie ist die Rangliste denn ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Wir hatten 2 Plätze zum Weiterkommen:
Endrunde: 1. Ahrens 4:1 2. Servaty 4:1 3. Uran 3:2 Servaty:Uran 3:2 (19:17 im 5. Satz) War das letzte Spiel. P.S.: @Knolli: Danke für die Blumen, war selbst überrascht, dass es schon so gut geklappt hat ;-). |
|
|||
|
|||
Spielt er jetzt wie Bing ?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Genau genommen 2x
Einmal in der Hinrunde der Saison 2006/07 mit 1:3 und einmal in der Saison 2008/09 in der Rückrunde ziemlich glatt mit 0:3 Dennoch ist seine Bilanz gegen Holt positiv wenn auch nicht so deutlich wie gegen andere Spieler!
|