|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
spin und speed des ME
hallo
wie schnell und spinnig sind der MENDO ENERGY und HI-SUPER-DRIVE im vergleich zu anderen "soft/mediumsoft" belägen ohne fke,wie z.b.: mark v gps sriver el/fx rapid soft vario soft coppa tenero/tagora etc...... sufu gibt wenig vergleiche Geändert von delphin (27.04.2011 um 17:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: spin und speed des ME
Zitat:
Ich empfehle den Hi-Super-Drive oftmals als robusten und günstigen Einsteigerbelag, während der ME auch für fortgeschrittenere Spieler Potential bietet. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: spin und speed des ME
Den ME und Hi-Super-Drive habe ich auch mal gespielt, ist aber zu lange her, dass ich so noch richtig einordnen kann. Kann mich nur erinnern, dass der ME sich schon ziemlich flummihaft gespielt hat.
Aktuell habe ich zu Hause einen Sriver FX und Coppa Tagora liegen. Der Schwamm des Sriver FX ist ein gutes Stück weicher als vom Togora, beim Obergummi genau umgekehrt. Beide spielen sich dadurch doch deutlich verschieden, der Tagora ist schneller und dynamischer. Der Sriver FX scheint ein besseres, griffigeres OG zu haben, allerdings merke ich kaum einen Unterschied beim Spin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|