|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
technikproblem: mp3-player hat problemem mit cd-rw's
servus,
mein bei (großes internet-auktionshaus) ersteigerter mp3-player fürs auto mag meine cd nicht leiden. ich hab bisher die mp3 von meinem rechner immer auf cd-rw's gebrannt, um die cd nicht wegschmeisen zu müssen, wenn die band ein neues album auf den markt bringt. ich hätte dann einfach die sachen von cd auf computer und dann wieder, mit neuem album, auf die cd brennen können - klingt ja nicht ganz schlecht und "undumm", aber leider ist die qualität der wiedergabe nicht dolle. manchmal kam die anzeige "error 2" und die cd lief überhaupt nicht und manchmal sind die songs nur "gesprungen", d. h. mal kam ein wortfetzen mal wieder nichts. die einzige cd die einigermaßen geht hab ich bisher nur 1x beschrieben, leider springt die scheiße auch hier, nur bei weitem nicht so extrem. bei einer mehrfach beschriebenen cd könnte ich mir das ja noch erklären, aber so ... sollte ich doch lieber normale rohlinge benutzen? gruß schmidti |
|
|||
|
|||
Also fuer Audio-CDs wuerde ich immer normale Rohlinge benutzen, sind ja auch wirklich mittlerweile sehr billig
|
|
|||
|
|||
ich hab nicht das brennen als audio-cd gemeint, die laufen meist problemlos, ich meinte das brennen als mp3-dateien, also als daten-cd. sonst brauch ich ja keinen mp3-player sondern nur einen normalen cd-spieler.
|
|
|||
|
|||
Hi,
also wenn ich das richtig verstehe spielt dein mp3 Player keine CDRW ab die du gebrannt hast. Logisch die meisten Spielen keine CDRWs ab!! Daher solltest normale Rohlinge nehmen, und normal Brennen. Wenn in der Anleitung deines MP3 Player steht das er CDRW Kompatibel ist, dann check mal den Stream vielleicht ist der zu hoch! Butze20
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.