Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2003, 11:59
schmidti schmidti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schmidti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
technikproblem: mp3-player hat problemem mit cd-rw's

servus,

mein bei (großes internet-auktionshaus) ersteigerter mp3-player fürs auto mag meine cd nicht leiden. ich hab bisher die mp3 von meinem rechner immer auf cd-rw's gebrannt, um die cd nicht wegschmeisen zu müssen, wenn die band ein neues album auf den markt bringt. ich hätte dann einfach die sachen von cd auf computer und dann wieder, mit neuem album, auf die cd brennen können - klingt ja nicht ganz schlecht und "undumm", aber leider ist die qualität der wiedergabe nicht dolle. manchmal kam die anzeige "error 2" und die cd lief überhaupt nicht und manchmal sind die songs nur "gesprungen", d. h. mal kam ein wortfetzen mal wieder nichts. die einzige cd die einigermaßen geht hab ich bisher nur 1x beschrieben, leider springt die scheiße auch hier, nur bei weitem nicht so extrem. bei einer mehrfach beschriebenen cd könnte ich mir das ja noch erklären, aber so ...

sollte ich doch lieber normale rohlinge benutzen?

gruß

schmidti
Alt 09.04.2003, 12:04
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Also fuer Audio-CDs wuerde ich immer normale Rohlinge benutzen, sind ja auch wirklich mittlerweile sehr billig
Alt 09.04.2003, 12:16
schmidti schmidti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schmidti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich hab nicht das brennen als audio-cd gemeint, die laufen meist problemlos, ich meinte das brennen als mp3-dateien, also als daten-cd. sonst brauch ich ja keinen mp3-player sondern nur einen normalen cd-spieler.
Alt 10.04.2003, 00:21
Butze20 Butze20 ist offline
The Power Player
Forenmitglied

Butze20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

also wenn ich das richtig verstehe spielt dein mp3 Player keine CDRW ab die du gebrannt hast.
Logisch die meisten Spielen keine CDRWs ab!!
Daher solltest normale Rohlinge nehmen, und normal Brennen.
Wenn in der Anleitung deines MP3 Player steht das er CDRW Kompatibel ist, dann check mal den Stream vielleicht ist der zu hoch!

Butze20

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »