|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Butterfly Photino, Spirit, Timo Boll Special Made
Hallo Liebes Forum,
Ich biete hier meine 3 Top Hölzer zum Verkauf an --- Butterfly Photino Zl-Fiber ST, Holz ist in einem super Zustand, Habe es ca. einen Monat intensiv getestet, Habe die hintere Griffschale beim Holzspezialisten in Österreich durch eine Balsa Griffschale ersetzen lassen ---> Das Ergebniss sind ca 8 Gramm gewichtersparniss, und ein traumhaftes liegen in der Hand. --- Boll Spirit Arylate Carbon ST, Wurde von mir ca 3 wochen gespielt und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Bis auf 2 mini Kantentreffer die eigentlich knicht erwenenswert sind ist das Holz noch top in Schuss.Das Holz ist außerdem 2 schichtig versiegelt worden --- Timo Boll Special Made ST, das Holz wurde laut des Verkäufers, (Oberligaspielers) von Timo selbst gespielt vor einigen Jahren. Ich persöhnlich kann nur sagen das dieses Holz wohl eines der besten vollhölzer ist das ich je gespielt habe.Tolle Spieleigenschaften, und etwa einzustufen bei OFF-. Ist auf jedenfall was besonderes und sehr interessant zum spielen.Der Zustand ist meines erachtens eine 2+, kaum Macken und ebenfalls Super erhalten Schnäppchen : Ein altes Butterfly Tamca Carbon. Ist lediglich nur noch zum testen geeignet und hat auch schon einige jahre auf dem buckel Tauschangebote Sind gerne gesehen: Interesse Habe ich an vor allem Butterfly Japan Hölzern (Mizutani Ishlion, Holycrown, Amultart.......), Butterfly Innerforce Serie und auch der normalen serie, Stiga Rosewood.......) Einfach mal was per Pn vorschlagen Bilder gibts auf Anfrage aber ich denke ich werde in absehbarer Zeit welche Hochladen Preise sind Verhandlungssache denk ich, nur nicht zögern ich freue mich über jede PN Mfg Krischka
VH: Tenergy 64 - Jun Mizutan FL - RH: Stiga Boost TC Suche Sriver ! G3,S,L In 1,9 oder 2,1 Geändert von Hansi Blocker (29.04.2011 um 21:30 Uhr) Grund: ROT ist Moderatorenfarbe |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Butterfly Photino, Spirit, Timo Boll Special Made
was soll das für ein special made sein? TB hat vor einigen Jahren TBS gespielt und jetzt eben die neuen und davon ist sicher keins Off-.
Da wird dich wohl dein Verkäufer veräppelt haben ... |
|
|||
|
|||
@immu nein ich wurde nicht veräppelt. Wenn du bilder vom Holz willst und interesse hast dann melde dich per pn und lass bitte diese unnötigen kommentare !
Das Photino ist verkauft Spirit Das Tamca Und das special made Sind noch da ... Anbei ein paar Bilder ...
|
|||
|
|||
was will ich bilder vom holz haben ... es wird ein stinknormales Boll Spirit sein ... oder was soll sich groß vom diesem unterscheiden
und wieso stellst du hier keine bilder davon rein ... sehr komisch |
|
|||
|
|||
Okay Leute,
es ist alles weg außer dem Spirit!
VH: Tenergy 64 - Jun Mizutan FL - RH: Stiga Boost TC Suche Sriver ! G3,S,L In 1,9 oder 2,1 Geändert von Hansi Blocker (29.04.2011 um 21:32 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
Special made?das ist doch das ding wo jemand bei ebucht als holz von Timo verkauft hat,hast du das ersteigert?das ist doch nie im leben TB special made
|
|
||||
|
||||
ist DAS Spirit noch zu haben und was willste dafür haben?
butterfly, timo boll |
|
|