|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Spieler sucht neuen Verein
Hallo, nach einem Umzug suche ich für die nächste Saison einen neuen Verein in der Nähe oder in Düsseldorf selbst (wohne in Düsseldorf Hassels). Ich habe zuletzt im Bezirk Münster in der Bezirksliga Oben gespielt und habe einen Q-TTR Wert von 1753.
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Spieler sucht neuen Verein
Danke für die vielen Anfragen aber Fahrzeiten von 45 Minuten und mehr oder 47-98 Kilometern sind für mich nicht so interessant.
|
|
|||
|
|||
Zieh um ;-)
|
|||
|
|||
Schon wieder
![]() ![]() Reizen würde mich auch eine Mannschaft, die die Perspektive hat in die Landesliga aufzusteigen. Wo ich in dieser Mannschaft dann zum Einsatz kommen würde, wäre für mich zweitrangig. Evtl. auch eine gerade aufgestiegene Mannschaft in die Landesliga, die noch Verstärkung sucht. Ganz wichtig: Alle Spieler müssen Bock auf ihren Sport haben und sollten nicht ständig wegen Fußball oder Party etc. fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oder zu uns, nach fortuna wuppertal
|
|
|||
|
|||
Was heißt, wenn ich nicht weit fahren möchte, aber wenn es eine andere Möglichkeit gibt und ich nicht muss, versuche ich es erst einmal dort
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich auch mal dran....up
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Osterath 2 spielt Bezirksliga, ist nicht all zu weit entfernt und mit nem guten Spieler zusätzlich sicherlich mit Aufstiegschancen und -ambitionen.
Training ist immer Dienstags und Donnerstatgs ab 19.00 an der Fröbelstraße 14 in 40670 Meerbusch-Ostertah, komm doch einfach vorbei. LG Henning |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler sucht neuen Verein ! | Schupfer09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 31.03.2011 13:18 |
Bezirksliga Spieler sucht neuen Verein in Großraum 97797 | Luedenscheid | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 23.06.2009 17:12 |
Spieler 2BL.sucht neuen Verein | Chefe | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 18 | 23.03.2009 16:02 |
TT-Spieler sucht neuen Verein / Job | Marathoni | Bezirk Stuttgart | 0 | 28.02.2006 20:49 |
Spieler sucht neuen Verein | esmo | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 25.02.2006 21:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.