|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
List No. 24
Jedes Jahr dasselbe Thema für die Langnoppis: Was wird die neue Zulassungsliste überraschendes bringen? Hat denn schon jemand die List No. 24? Auf der ITTF-Seite steht noch die alte Liste der erlaubten Beläge.
|
|
||||
|
||||
... äh, wie kommst du drauf das die neue Liste schon vorliegen müsse ?
Schließlich gilt die alte bis zum 30. Juni .. . Und wie die Erfahrung in den letzten Monaten gezeigt hat, wird die Liste (nicht nur die Online-Liste) sowieso ständig "heimlich" verändert und angepaßt !!! (Ich kenne mindestens 3 Versionen der "jetzt gültigen" Liste ... ) Grüße, Stefan |
|
|||
|
|||
In den anderen Jahren war die Liste immer irgendwann im April irgendwo erhältlich. Was auf der ITTF-Seite steht, sollte doch eigentlich gültig sein, oder?
|
|
||||
|
||||
.. klar ist gültig was auf der ITTF-Seite steht.
Nur dass sich dass manchmal ändert, ohne das dies irgendwo erwähnt wird. :confused: Grüße, Stefan |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hmm...
Der Grass D.Tecs fehlt Nie Neubauerbeläge fehlen Ich würde diese Liste noch nicht für ganz voll nehmen! |
|
|||
|
|||
Aber, das tollste is.....
Das unter Palio immer noch der "ck 531 a " zu finden ist.
Der Tag is gerettet. Dann war das mit der Palio pleite doch nix, oder ?
|
||||
|
||||
list 24
@ NicheHo
In der List 24 stehen die Neubauer Beläge bereits drin und auch der Grass D.Tecs ist vorhanden ! Robbi |
|
|||
|
|||
Grrrrr Ich habe auch in der 23 gesucht. Dummheit!
Aber wo ist denn die List No.24? Unter Equipment -> Racket Coverings kommt bei mir nur Liste 23 ?! |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.