|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Banda Tanga
Hallo, kennt jemand den Belag Banda Tanga????
Wäre gut......... |
|
|||
|
|||
Re: Banda Tanga
Zitat:
|
||||
|
||||
nichts, außer das er nicht zugelassen ist:
BANDA China TS In BANDA Rossa In BANDA Rossa Soft In BANDA Sigma In Oder ist der jetzt ganz neu ? |
|
||||
|
||||
ups, lustiger Rechtschreibfehler
Soll Natürlich Taga heißen, kommt vielleicht davon, da ich jeden Tag mind, 232 mal Tanga schreibe. ( Ich weis jetzt schon, dass dieser Beitrag nix mehr mit dem eigentlichen Thema zutun haben wird, ich kenn Euch ja ) Cu |
|
||||
|
||||
wieso?
arbeitest du bei beate uhse?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Nein, seine Hausherrin* läßt ihn das immer zur Strafe 200 mal schreiben (die restlichen 32 mal macht er dann immer noch freiwillig) * die Frage des Tages: was heißt Hausherrrin auf lateinisch ?
|
||||
|
||||
Zitat:
na?????? |
|
|||
|
|||
NicheHo: "Domina!"
*Applaus kommt auf* Moderator Cogito: "JAAAAA! Der Hauptpreis ist ihnen!! Timo Boll spielt eine Saison für Drommershausen!" *Die Frauen bewerfen NicheHo mit Tangas - ähh Tagas* |
|
|||
|
|||
@NicheHo
Prima Es geht halt nix über eine humoristische Bildung.
|
||||
|
||||
Re: Re: Banda Tanga
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.