|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
PS süchtig
Wie wichtig sind denn Motorräder oder Autos mit ordentlich
Dampf? (Bei Autos so 250-300 PS, bei Mopeds zw. 90 und 175PS)? Ich finde, daß wenn man schon so eine geile Sportart wie TT betreibt, ein flottes Beförderungsmittel doch auch dazugehört! Viel Spaß!! |
|
|||
|
|||
Die Leistung meines Wagens hat keinerlei Einfluss auf meine Spielstärke, falls du das wissen wolltest.
|
|||
|
|||
Mein Motorrad ist im Winter abgemeldet !
|
||||
|
||||
Und mir reicht mein Corsa mit 44 PS ... hauptsache sparsam !
|
|
|||
|
|||
Ich komme mit meinem Fahrrad auf ca. 1,5 PS - aber nur für wenige Sekunden ...
|
|
||||
|
||||
wieso ? spannst Du zusätzlich zum ziehen ein Pferd mit ein
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Sportwagen zu fahren macht total Spaß, nur das Geld aufzubringen is ein Problem Naja, fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen
|
|
|||
|
|||
fahren, und fahren....
Also wichtig ist vor allem, das man das auto immer unter kontrolle hat. Egal wieviel PS die Bude auch hat, mann muss auf jeden Fall mit fahren können. Was bringts mir, wenn ich einen Murcielago vor der Tür hab, aber durch jede Kurve mit 50 fahre, weil ich nie gelernt hab, schnell zu fahren. Auf der Autobahn, und auf grader Strecke kann jeder auf das Pedal ganz rechts treten. Aber wenn es mal um was geht, wo es nicht nur geradeaus geht, versagen die meisten, bzw. haben schiss. Deswegen ruhig mal zurNordschleife, und da mal auf den Pinsel treten, damit man malö mekrt, was der Wagen kann, und was nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schnaufen wie ein Pferd muß ich dann schon ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.