|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Thermo"-Schlägerhüllen
Hallo Leute,
in den 80ern (und vielleicht auch in den 90ern) gab es mal sogenannte Thermohüllen. Die von Joola waren silber mit blau und die von Taico waren silber mit mit weinrot. Meine Taico reisst nun langsam am Reißverschluss ein und ich hätte gerne Ersatz. Mit den aktuellen Schlägerhüllen und -koffern kann ich leider überhaupt nichts anfangen, deshalb meine Frage: Gibt´s noch irgendwo diese Thermohüllen??? Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
Ich hab auch ne Taico, die ist schon lange eingerissen. Ich glaube nicht, dass ein wechsel unbedingt erforderlich ist. Hängt von "Deinem" speziellen Zustand ab. Ich benutz meine jedenfalls immer noch. Gesehen hab ich auch schon lange keine mehr.
|
|
|||
|
|||
Der Riss ist natürlich kein Weltuntergang, aber wenn es die Taico noch irgendwo gibt, dann würde ich sie trotzdem kaufen.
Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Hülle! Die Joola würde ich auch noch nehmen, aber die ist leider etwas weicher und schützt deshalb nicht so optimal. Gruss, Jan |
|
||||
|
||||
Hmm, keine Ahnung, obs die Dinger noch gibt. Sind wahrscheinlich zu haltbar und darum aus dem Programm genommen Meine Taico-Hülle aus der Mitte der 80er ist auf jeden Fall auch noch top in Form.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich noch hinzufügen wollte, mein Reißverschluss hängt nur noch links und rechts an den Schmalseiten an der Tasche; entlang den Zähnen jeweils völlig abgerissen - theoretisch brauche ich den gar nicht mehr, ich krieg den Schläger auch ohne aufmachen raus . Aber ich häng so an ihr und hab m.W. nix besseres gesehen seit dem (und darum bleibt sie auch ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab auch noch eine mit ganz vielen Rissen und Aufklebern. Reißverschluß kaputt. Die 80er waren doch ganz klar die
geilsten Jahre. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.