|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spieler für LL, BL, OL sucht
Spieler sucht neuen Verein
Ich (Miroslav Bultas) habe einen TTR Wert zwischen 1950 und 2000. Ich komme aus Tschechien (nähe Pilsen) und suche einen Verein in Bayern, idealer Weise nicht weiter als 200 km von der tschechischen Grenze entfernt (also am besten Oberpfalz, Ober- oder Mittelfranken oder Niederbayern) und zwar für Landesliga oder höher. Ich habe jahrelang in Ober-, Bayern- und Landesliga gespielt (zuletzt einige Jahre TSV Siegenburg (LL und BL), davor Bad Höhenstadt (BL) und Bad Griesbach (OL)), spreche auch Deutsch und meine bisherigen Vereine waren mit mir, meiner Einstellung, meiner Zuverlässigkeit und meiner Leistung sehr zufrieden. Ernstgemeinte Anfragen bei Interesse bitte an wittl@tt-siegenburg.de PS. Mein Preis-Leistungsverhältnis ist super !
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler sucht Holz(Bauer sucht Frau!?!?!?) | iynog | Wettkampfhölzer | 1 | 17.10.2010 17:27 |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.