|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
USA - Irak - Syrien
Folgenden Text habe ich gerade bei www.tageschau.de gefunden:
Zitat:
Jetzt fängt das also an? Nachdem der Irak "befreit" ist, wird Druck auf das nächste "böse" Land ausgeübt? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Ja Klar! Ich habe noch gelesen, daß die USA an einer dauerhaften neuen Ordnung im nahen Osten interessiert sind. Sie werden sich nach und nach alle Staaten vornehmen. Einen neuen Krieg wird es aber m. E. nicht geben, da die NAchbarländer des Irak noch unter dem Eindruck der Bombardements stehen.
Ich finde es schlimm, daß die USA sich so schonungslos über die UNO hinwegsetzen. Das wird kein gutes Ende nehmen, wenn den USA nicht irgendwann EInhalt geboten wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ey übrigens Donald, wir haben da gestern so ne Pipeline geschlossen... ob die wichtig war, wissen wir nicht, aber du hast doch nichts dagegen, oder?, ist ja auch nicht so wichtig, daher wollten wir dich auch gar nicht stören, war ja nu ein rädchen an dem wir drehen mussten..." Das kann doch wohl nicht sein, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zufall ???
Also ich glaube dabei nicht an einen Zufall. Was die USA sich erlauben, is echt das allerletzte. Der FC Bayern der Welt benimmt sich wie es ihm gefällt. Das Problem is einfach nur, das niemand den Amerikanern mal die Meinung sagen kann, weil ja viele Länder dieser Erde von den USA abhängig sind. Leider wir auch. Ich glaube, das einzige Land, wo die USA nich machen könenn, was sie wollen ist Nordkorea. Der nicht gewählte Präsident George W. Bush, weiß nämlich, das Nordkorea die beste Verhandlungsbasis hat. Die Atombombe. Und er weiß auch, das die Nordkoreaner verrückt genug wären das ding abzufeuern, wenn sie es für nötig halten. Anders kann man den Verbrecher George W. Bush nicht stoppen. es ist traurig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.