|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallmark Friction Special 2
ich hab gerade den Belag auf ein Primo Off- in ox geklebt!
(gespielt wird er leider erste Montag!) Sehr interessant war jedoch, dass beim Reibetest der Belag deutlich großen Wiederstand leistete, aber einen mit einem Apollo stark angeschnittenen Ball vollkommen gerade abgefangen werden konnte. Es machte wirklich den Eindruck, dass der Belag (wie in der Werbeprosa) kein Schnitt annimmt aber eine sehr griffige Oberfläche hat! ![]() Ich bin wirklich sehr gespannt auf meine ersten Blockversuche und ob man durch die griffige Oberfläche an Tisch auch gut nach Vorne spielen kann. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem neuen Belag gemacht? Bitte die Holzkombi mit angeben, ich vermute auf dem Primo ist er immer noch recht schnell!
|
|||
|
|||
AW: Hallmark Friction Special II
Ja die Kombi wird recht schnell.Der Belag gehört auch nicht gerade zur langsamen Gattung der Langen Noppen.Es natürlich darauf an wie du spielst?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
....lt. Hallmark soll er wenig Tempo haben...
|
|||
|
|||
Hab ihn getestet.Naja geschrieben wird immer viel,aber man muß ihn selbst mal gespielt haben.Also beim Block geht er ganz schön ab,wenn man dicht am Tisch steht.Besonders bei spinnigen Topspins ist er schwer zu kontrollieren.
|
|
|||
|
|||
auf welchem Holz war er Dir zu schnell?!?
|
|||
|
|||
Hatte ihn auf nem Spark getestet gehabt
|
|
|||
|
|||
ok Danke mal gucken ob ich mal wieder ein paar Euronen in den Sand gesetzt habe!
hat jemand positive Erfahrungen mit der neuen EierlegendenWollMilchSau? ![]()
|
|||
|
|||
Ja mit dem neuen D Tecs hab ich auch Kohle in den Sand gesetzt,nicht nur du
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anfang Juni kommt dann ein umfangreicher Testbericht!
|
|||
|
|||
ich habe den belag auch gespielt.
Auf einem KSL ist er sehr kontrolliert und man kann ALLES Blocken. Leider fehlt dem belag ein wenig der unterschnitt in abgehackten bällen. Allerdings kann man dafür vorzüglich angreifen mit dem FSII |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallmark Friction Special | Todesnoppe | Mittellange und lange Noppen | 17 | 14.08.2007 18:53 |
Friction Special | K-P.W | Mittellange und lange Noppen | 0 | 11.07.2007 11:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.