|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Community,
ich hab mich endlich mal dazu durchgerungen meine TT Sachen aufzuräumen und auch den Großteil zu verkaufen. Bei Kauf mehrer Hölzer oder Beläge lässt sich natürlich über den Preis reden ![]() Die Preise sind exklusive Versand. Hölzer LKT Ayous Hinoki (Zustand 1-2) konkav ; Kurz getestet, danach im Schrank 12* Andro Temper OFF- (Zustand 2) konkav ; 4 Trainingseinheiten getestet, minimale Kantentreffer VH 11 bis 1 Uhr 20* Donic Carbo System OFF+ (Zustand 2) gerade ; kurz getestet, leichte Kantentreffer RH 5 Uhr 15* SL Ultra Spin (Zustand 1-2) konkav ; paar Trainingseinheiten getestet 10* SL Defender (Zustand 1-2) konkav ; paar Trainingseinheiten getestet 10* Sword Carbon V-8 (Zustand 1-2) konkav ; paar Trainingseinheiten getestet 10* Donier Allround Plus (Zustand 2-3) konkav ; Halbserie gespielt, keine Kantentreffer 8* Donier Allround Plus (Zustand 3-4) konkav ; Halbserie gespielt, RH leichte Holzfasern beim Belagabziehen rausgerissen, machte sich beim Spielen aber nicht bemerkbar 5* Donier Allround (Zustand 2-3) konkav ; Halbserie gespielt, keine Kantentreffer 8* Frija Allround+ (Zustand 2) gerade ; paar Trainingseinheiten getestet -> Spaßschläger, keine Kantentreffer 7* Beläge: 3x Palio HK 1997 Biotech 2,0mm schwarz (Zustand 3) ; Jeweils 3 Monate gespielt. Super zum testen. je 3* 2x Palio HK 1997 Biotech 2,0mm rot (Zustand 3) ; Jeweils 3 Monate gespielt. Super zum testen. je 3* Lion Roar 2,0mm schwarz (Zustand 2-3) ; paar Trainingseinheiten getestet 5* Friendship Geospin Tacky 2,0mm rot (Zustand 2-3) ; paar Trainingseinheiten getestet 4* LKT Pro XP 2,0mm rot (Zustand 3-4) 3* Palio Conqueror 1,8mm rot (Zustand 3-4) 5* Stag Thunderspin 2,0mm rot (Zustand 1-2) ; 1 Trainingseinheit getestet 8* Tuttle LV Soft 2,0mm schwarz (Zustand 2) ; 1 Trainingseinheit getestet, leider beim Abziehen auf 3 Uhr ein ganz kleines Stück vom Schwamm kaputt gegangen, Obergummi ist unbeschädigt und 1A. 8* Xiom Vega Europe 1,8mm rot (Zustand 3) ; paar Trainingseinheiten getestet, Ca. 1 Uhr ist das Gummi beschädigt (Größe von ca. 1 1/2 Noppen) 10* |
|
|
||||
|
||||
|
AW: [V] Alles muss raus (Hölzer & Beläge)
up
|
|
|
||||
|
||||
|
3 Hölzer sind verkauft. Alles andere steht noch zum Verkauf
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
4 Hölzer verkauft
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hölzer sind fast alle verkauft. Preise sind runtergesetzt. Schlagt zu solange ihr noch die Chance dazu habt.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wäre übrigens auch mit Tauschgeschäften einverstanden.
Ich suche LN in 0,5 und Anti in 1,0-2,0mm |
|
|
||||
|
||||
|
Nur ein paar Sachen da
![]() Zitat:
Geändert von Freem89 (19.06.2011 um 07:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
die preise sind teuerer geworden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|