|
TTVN - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag,
biete in Oldenburg und Umgebung meine Person als Trainer an. Bin 21 Jahre und studiere Wirtschaftsinformatik, spiele seit 15 Jahren Tischtennis (zwischenzeitlich Oberliga/Regionalliga) und bin seit 3 Jahren C-Trainer. Habe beim MTV Jever mein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) abgeleistet, wo ich bei drei Vereinen und mehreren Schulen das Training geleitet habe. Bin derzeit lediglich Freitags in meinem Verein Trainer, so dass ich an den anderen Tagen noch "Kapazitäten" habe. Wohne in Oldenburg nähe Uni, so dass ich im Raum Oldenburg und näherer Umgebung suche. Auto steht zur Verfügung- so das die Flexibilität gewährleistet ist. Im Sommer steht die Weiterbildung "C-Plus Leistungssport" an (Voraussetzung für B-Trainer) bevor ich im nächsten Jahr den B-Trainer Schein in Angriff nehme. Als Stundenlohn stelle ich mir 10 € / Stunde vor, was durch meine bisherigen Erfahrungen durchaus normal sind. Bei Interesse oder Fragen einfach kurz eine Private Nachricht schreiben- schaue regelmäßig im Forum vorbei! Mit freundlichen Grüßen Patrick Smit
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainer sucht Verein | HeSieg | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 14.04.2007 12:35 |
Trainer sucht Aufgabe in Oldenburg oder Umgebung | aleol | sonstiges | 0 | 20.01.2004 12:39 |
Trainer sucht Verein | gustolo | Westdeutscher TTV | 0 | 01.10.2003 11:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.