|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird Deutscher Jugendmeister/in?
An diesem Wochenende (26./27.04.2003) finden in Stralsund die Deutschen Einzelmeisterschaften der Jugend statt.
Während bei den Mädchen SUN, ZHEN QI 09.01.1987 HOMBERGER TS aufgrund der Ergebnisse beim Deutschlandpokal eindeutig die Favoritenrolle zukommt, ist bei den Jungen der Favoritenkreis größer. Kann Titelverteidiger BAUM, PATRICK 23.06.1987 TTC ZUGBRÜCKE GRENZAU wie im Vorjahr Deutschlands und Europas Nr. 1 SÜß, CHRISTIAN 28.07.1985 BORUSSIA DÜSSELDORF erneut Paroli bieten? Für Überraschungen gut ist auch KRIEGER, ALEXANDER 17.01.1987 TV SECKENHEIM, der im Spiel um Platz 3 des Deutschlandpokals Süß glatt mit 3:0 besiegen konnte. Wie schlägt sich bei den Jungen der Deutsche Schülermeister OVTCHAROV, DIMITRIJ 02.09.1988 TSV SCHWALBE TÜNDERN? Die Auslosung hat der BTTV bereits seit längerem veröffentlicht (beim DTTB bisher Fehlanzeige!): http://www.bttv.de/jugend/es/fr_jes_2.htm |
|
|||
|
|||
Deutsche
Ich tippe im Endspiel Süß gegen Ovtcharov.
|
|
|||
|
|||
Amelie Solja
bin gespannt, ob es der erst zwölfjährigen Amelie Solja gelingt, auch die Mädchen alt aussehen zu lassen. Bei der Schülerinnen-DEM ist es ihr hervorragend gelungen.
|
|
|||
|
|||
Spielen die Rohr-Zwillinge nicht mit? Oder sind sie schon zu alt?
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
amelie solja
glaube nicht, dass ihr das nochmal gelingt.
gegnerinnen sind besser vorbereitet beim deutschlandpokal sah sie auch nicht so gut aus. bayernfan |
|
|||
|
|||
Amelie Solja
@bayernfan
Zitat:
Wenn Du ihre Schwester Susanne meinst, stimmt die Aussage auch nicht, denn die Pfalz wurde mit ihr Zweite. U.a. schlug Susanne die DTTB-Top-12-Siegerin Katharina Schneider. @ Jörg Die Rohr-Zwillinge dürfen nach der neuen Stichtagsregelung noch die Euro aber nicht mehr die DM spielen. |
|
|||
|
|||
ich glaube das Ovtcharov gewinnen wird.
|
|
||||
|
||||
Re: amelie solja
Zitat:
Wenn man verletzt ist, und dann nicht antreten kann, kann man auch nicht gut aussehn! Also, erst informieren, dann etwas schreiben, was inhaltlich richtig ist!! Gruß Peter Becker
|
|||
|
|||
amelie solja
@ PeterBecker
@ Chrissy Sorry, ich hatte das Aufgebot gelesen und die Ergebnisse und habe dann falsch kombiniert. Irgendwie meinte ich auch die Einzelbilanzen gelesen zu haben, aber das war nicht komplett mfg bayernfan |
|
|||
|
|||
auf der DTTB Homepage ist dazu jetzt auch ein Vorbericht zu finden:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=670 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.