|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 11, Saison 2011/2012
So die Gruppeneinteilung steht:
TTF GW Elsdorf II TTF Koslar SC SW Friesheim TTF GW Elsdorf TV 1847 Düren DJK Arminia Eilendorf TTC indeland Jülich III TV Kall TTC Unterbruch TTC Oidtweiler DJK Raspo Brand TTC Mödrath II Scheint doch eine ganz spannende Gruppe zu sein. Für uns wird das sowieso eine schwierige Saison, aber wir sind ja nicht zum Spaß hier Wen seht ihr tendenziell oben, wen unten? Gruß aus Unterbruch Sven |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 11, Saison 2011/2012
Sieht wirklich nach einer sehr interessanten und ausgeglichenen Gruppe aus.
Ich denke, dass man erst wirklich etwas sagen kann, wer oben oder unten steht, wenn die Aufstellungen veröffentlicht wurden. Aber momentan sehe ich natürlich Elsdorf I vorne und dahinter Mödrath II (kommt auf die Aufstellung an und wie sich die I. verstärkt hat), Düren und auch Eilendorf. Unten werden sich wohl eher Unterbruch (was ich persönlich dann doch nicht hoffe), Elsdorf II und Oidtweiler aufhalten. Friesheim und Kall lasse ich mal außen vor, da ich nicht wirklich etwas über beide Mannschaften sagen kann. Allerdings gehe ich davon aus, dass in dieser Gruppe wirklich fast jeder jeden schlagen kann, kann also nur spannend werden Ich freue mich wirklich darauf, viele bekannte Gesichter zu sehen und ein paar Neue kennenzulernen! Gruß aus dem bisweilen sonnigen Bochum! :-) |
|
|||
|
|||
Hallo, der SC SW Friesheim freut sich auf ein weiteres Jahr in Staffel 11.
Vorraussichtlich geht es mit folgenden acht Mann an den Start: Karl-Josef Stuwe Martin Heeg Michael Ebert Udo Wöltche Dieter Steiner Peter Möller Holger Dieckmann Stefan Landsberg Auch in diesem Jahr wollen wir uns natürlich direkt wieder unbeliebt machen: Heimspiele spielen wir sonntags um 10.00 Uhr. Schöne Woche Grüße aus Erftstadt Martin |
|
|||
|
|||
In Friesheim hab ich selber noch nicht gespielt, da wird mich auch ein Sonntag Morgen nicht von abhalten
Also wir gehen, wie folgt an den Start. Köster Paulßen Harnisch Jansen F. Jansen S. Bischofs 4 Leute aus der zweiten Mannschaft (Bezirksliga) mussten hoch. Damit haben wir die 4 Abgänge leider nicht kompensieren können. Naja wir sind immer für Überraschungen gut. Ein Nichtabstiegsplatz wäre wunderbar. Wir spielen, wie gewohnt, um 18.30 Uhr im Unterbrucher Tempel |
|
||||
|
||||
Mit Ausnahme der beiden Spiele gegen Mödrath II drücke ich ganz fest die Daumen. Habe selten so viel Spaß gehabt, wie bei den Partien gegen Unterbruch im vorigen Jahr. Und das trotz zweier ganz bösen Niederlagen gegen Markus Knoben.
Weltklasse war vor allem die "Steak-Disco-Ranch" im Rückspiel. Ganz großes Kino. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorne sehe ich Jülich III, wenn das so stimmt, was ich aufstellungstechnisch gehört habe. Aber ich denke auch, dass es eine sehr ausgeglichene Gruppe ist, in der es wahrscheinlich keinen klaren Favoriten gibt, in der aber auch nach unten hin niemand extrem abfällt. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
um unser Thema wieder mal zu aktivieren, hier die Aufstellung der beiden Elsdorfer Hobbytruppen Elsdorf I 1. Jachec 2. Henrichs 3. Stoll 4. Lotz 5. Steven 6. Krome Lotz/Steven eventuell gedreht, weiss ich nicht genau. Elsdorf II 1. Willuhn 2. Müller 3. Kleefisch 4. Meyer 5. Schreiner 6. Glebe Wo die erste Mannschaft landet wird, weiss nur der liebe Gott. Die zweite Mannschaft kämpft um den Klassenerhalt. mfg |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Forenmitglieder,
die neuen Spielgruppen sind eingeteilt. Wie ihr vielleicht schon wisst hat TT-News ein eigenes Tippspielprogramm. Jeder kann Tipprunden eröffnen, administrieren, Mitarbeiter einrichten und teilnehmen kann jeder angemeldete Forenuser. Ganz oben in der obersten Menüleiste findet ihr den Link ("Tippspiel"), über den ihr zum Tippspielprogramm gelangt. Jedoch sollten sich auch genug Mitarbeiter finden um das Tippspiel aufrecht zu erhalten, denn ohne eure Mitarbeit geht es nicht, aber das klappte ja schon bei anderen Tippspielen. Bei Fragen oder Problemen stehe Ich Euch gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Sebastian Krupp |
|
||||
|
||||
Denke mal das es für Oidtweiler,Unterbruch und Eilendorf ein sehr hartes Jahr wird. Einer muss wohl in die Reli.
Oben wird es wohl spannend werden mit Brand,Elsdorf und Koslar. Für den Rest geht es um die Goldene Ananas Lg Harnisch P.S Ilarian Wenn ihr in Unterbruch spielt und wir nicht selber spielen komm ich Bier trinken. Brauchst nur Geld mitbringen, in Unterbruch is noch keiner verdurstet
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Wenn Jülich oben mit Krystof P. und Jürgen Weitz spielt dann mischen die aber ordentlich im Aufstiegsrennen mit!
|
Lesezeichen |
|
|