|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...als Euch diesen, wie auch alle anderen Beiträge durchzulesen ? Sind Eure Finger eigentlich auch an der Tastatur+Maus festgewachsen ? Ich hab mal geschaut, ich bin mit 400 Beiträgen an 86er Stelle in der Beitrags-Hitliste. Alle, die über mir stehen, müssen ja noch verrückter sein ! Mal sehen wer als erstes den 10000ten Beitrag schreibt....An welcher Stelle steht Ihr eigentlich und was ist Eure Rechtfertigung dafür ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Habt Ihr sonst nichts anderes zu tun.....
Zitat:
Gruß, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Habt Ihr sonst nichts anderes zu tun.....
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
111
Ich stehe an Stelle 111, und das auch nach diesem Beitrag.
|
|
|
||||
|
||||
|
629 im Moment, bin aber auch noch net sooo lang dabei
|
||||
|
||||
|
Apropos Beiträge, hab da mal ne Frage:
Welche Beiträge werden eigentlich mitgezählt und welche nicht??? Hab nämlich insgesamt 50 geschrieben und nur 31 davon haben gezählt!? Hat da jemand ne Ahnung, wie das läuft?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich stehe an sechster Stelle und bin stolz drauf !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
bin glaub irgendwo bei top 20.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich steh irgendwo um 800 rum, muss ich mich da auch schon rechtfertigen oder geht das noch so?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Wir sind Hude!