|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 4 2011/12
TV Westfalia Epe
TB Burgsteinfurt III TuS Altenberge BSV Leeden/Ledde DJK TTR Rheine II SC Westfalia Kinderhaus SuS Neuenkirchen II TuS Recke TTC Ladbergen SC Arminia Ochtrup III TV Ibbenbüren TB Burgsteinfurt IV |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2011/12
So dann mache ich mal den Anfang.
TTC Ladbergen mit wahrscheinlich folgender Aufstellung: Haar Weber Owczarzak Kuhn Hilgemann Eggert Hülsken Reihenfolge kann sich noch geringfügig ändern. Unser Ziel sollte es sein möglichst früh den Klassenerhalt zu sichern. Jetzt sind die anderen Teams dran. Wie ist eure Einschätzung. Wer steigt auf, wer ab, wer sind die stärksten Spieler und und und ..... also haut in die Tasten |
|
|||
|
|||
Kinderhaus voraussichtlich mit:
Böckmann, Thomas Krendl, Sven Löffler, Martin Pfeiffer, Andreas Lippert, Michael Werner, Artur Ziel ist Platz 2-5. Also oben mitspielen |
|
|||
|
|||
Tag! Wir vom TV Ibbenbüren,spielen mit dieser aufstellung!
Jorg Vorbrink Andre Dierkes Christian Achunov Michael Auer Oleg Friesen Sebastian Rubertus Henrik Zumkley Dieter Eiter Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, was kein Problem werden sollte! |
|
|||
|
|||
Was ist mit den anderen Mannschaften??? Alle noch nicht vernetzt?
Wer steigt auf, wer ab? Weitere Aufstellungen wären auch mal interessant! Auf gehts!!! |
|
|||
|
|||
Die zweite vom TTR setzt sich heute zusammen, um über die Aufstellung zu diskutieren.
Dann gibts mehr zu berichten. |
|
|||
|
|||
DJK TTR Rheine meldet folgende Spieler(Alphabetisch):
Averesch Heger Hülsmeier Langs Ripploh (Neuzugang aus Burgsteinfurt) Schmees Schulte (Neuzugang aus Warendorf) Ziel: Plätze 1-3, also irgendwie aufsteigen Prognose: Plätze 1-3 DJK TTR Rheine, SC Westfalia Kinderhaus, TB Burgsteinfurt III (abhängig von der Aufstellung!) 4-6 SUS Neuenkirchen, BSV Leeden/Ledde, TV Ibbenbüren 7 TTC Ladbergen 8-11 TB Burgsteinfurt IV, SC Arminia Ochtrup III, TuS Altenberge, TuS Recke 12 TV Westfalia Epe Stärkster Spieler: Gerrit Haar |
|
|||
|
|||
So jetzt bin ich erstmal wieder im Bilde wie die B-klasse aussieht :>
Yeah Kinderhaus, Ladbergen und Ibbenbüren wieder am Start, welcome back :> Aber wo denn der Markus Hummelt bei khaus? Jetzt keine halben liter mehr? ![]() Also bei Leeden hat sich nix verändert, glaub ich... Rene Otte Sven Meyer Karl Heinz Plantholt Günther Schiotka Hendrik Rahe Sascha Meyer gewohnte Aufstellung ;> |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hummi und meine Wenigkeit werden nächste Saison bei uns in der 2. spielen. Wollen mal gucken, ob wir die hochkriegen. Zudem haben wir mittlerweile Nachwuchs im Verein, der sich mal beweisen soll. Wir warten mal die Hinrunde ab, ob das eine gute Idee ist. Halbe Liter werden aber auch auf Kreisebene getrunken, habe ich gehört... ![]() Grüße, Guido |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht das die halben insgesamt größer sind als der Nachwuchs ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
2. Bezirksklasse GS 2011/12 | Croudy | Bezirk Braunschweig | 482 | 30.05.2012 20:29 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse Gr. 5 2011/12 | fischmagd | Bezirk Arnsberg | 33 | 29.03.2012 11:23 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.