|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
NACHTigallen dieses forums!
wie war das eben mit dem "nachtwächter vom dienst"? und um meinen titel zu untermauern, werde ich gleich mal den sinnfreiesten beitrag posten, der mir gerade einfällt... jetzt, da ich mich nach dreistündigem lernen von differentialgleichungen der erzwungen-gedämpften schwingung (elender anfängerkram!) auf dem höhepunkt meiner täglichen geistigen leistungsbereitschaft befinde, da soll mal jemand kommen und es mit mir aufnehmen!!! physikstudenten sind schon irgendwie die coolsten, und langhaarige noch dazu!!! schon gewußt, daß zeit nicht existiert ("There is even NO time, when nothing happens!"), sondern nur ein konstrukt unseres leistungsschwachen gehirnes ist, um vermeintliche ordnung in das komplizierte und komplexe system universum zu bringen?! doch die entropie schläft nicht und das revolutionärste am menschen ist seine neugier... (doch davon später mehr.) mit speziellem gruß an den verantwortlichen des universums, der joe. |
|
||||
|
||||
![]()
Lange Haare sind uncool!!! Ud stören beim Tischtennis!
------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
@holger:
hast Du 'ne ahnung: wenn ich meine haare völlig wild vor meinem gesicht hängen habe, meinst Du, Du könntest mich dann noch mimisch einschätzen? das ist DAS pokerface -> das ist als würdest Du gegen einen roboter spielen, der Dir aufgrund sensorischer wahrnehmung (bewegungsmelder, infrarot, nachtsicht, rosarote brille... der brauch keine "augen" mehr!) meilenweit überlegen wäre, hehe. an dieser stelle auch mal einen gruß an alle Holger dieser welt, der joe. ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stelle mir gerade einen langhaarigen Roboter mit rosaroter Brille als Gegner vor !
Da hätte ich wohl wirklich keine Chance, weil ich vor Lachen am Tisch zusammenbrechen würde. Heute abend werde ich dann mal unsere Ballmaschine mit Perücke und Brille ausstaffieren, damit ich eine solche Situation schon mal trainieren kann und vollkommen gefaßt wirken kann, sollte mir dieser Gegner einmal gegenüberstehehn ![]() ![]() ![]() ------------------ MfG aleol |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
looooooooooooool ich lach mich krank, hilfe, ich kann nicht mehr looooooooooooooool
------------------ |
|
|||
|
|||
AW: JAAAAAAAAAAAAAA: Erster ohne Streit!
lol wie geil XD
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.