Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.06.2011, 11:54
Benutzerbild von Badelatsche
Badelatsche Badelatsche ist offline
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 145
Badelatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. KK Gruppe A - 2011/2012

Wie sagte schon Sepp Herberger: nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!

Bedeutet, dass die (vorläufigen) Einteilungen 'raus sind und wir uns Gedanken machen können, wie die neue Saison wohl aussehen wird. Dazu für unsere Gruppe dieses Forum mit hoffentlich regen Diskussionen.

Die Einteilung wiederhole ich nicht, click-tt bietet sich als Quelle an

Ich fange aber gleich mal mit der Aufstellung an, in der wir (Bockum VII) den direkten Wiederaufstieg (an meine Mannschaft: keine Panik, soll den Gegnern nur Angst machen!!!) schaffen wollen:

1. Bour, David
2. Bour, Michael
3. Hilgeland
4. Onnertz
5. Lehl
6. Möller, Klaus
7. Reuter, Knut
8. Teichmann
(so ist es jedenfalls nach JOOLA-Liste, wobei ich mir bei den letzten beiden nicht sicher bin, ob auch so gemeldet wurde).

Wäre schön, wenn die anderen Vereine auch schon mal ihre Aufstellungen posten würden, dann habe ich was für Gedankenspiele, wer wie stark sein könnte!!

Grüße aus Bockum
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2011, 18:06
TSV_Christian TSV_Christian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 830
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 3. KK Gruppe A - 2011/2012

Wenigstens ein bekanntes Gesicht in der Gruppe (und drei weitere Spieler von euch, gegen die wir auch schon mal gespielt haben)...

Unsere Aufstellung (Nieukerk II) sieht, wenn ich das vom Treffen in der letzten Woche noch richtig in Erinnerung habe, so aus:

1. Berger, Tim (aber wohl nicht so häufig aktiv - bin mir auch gar nicht sicher, ob wir den bei uns oder in der 1. gemeldet haben)
2. Kaltenecker, Jens
3. Kaltenecker, Christian
4. Hankammer, Tim
5. Kunze, Stefan
6. Dercks, Klemens
7. Sibben, Jan
8. Bergmann, Mario
9. Dormann, Johannes
10. Pescher, Marcel
11. Kolmans, Bernd
...und für Notfälle sicher noch ein paar Schülerspieler hinten dran

Mit insgesamt vier Absteigern aus der 2. Kreisklasse wird das sicher keine leichte Gruppe, aber die genauen Aufstellungen muss man ja erstmal abwarten. Unser Ziel ist natürlich trotzdem ein Platz möglichst weit oben, um in der Saison danach wieder mit drei Mannschaften (eine davon in der 2. Kreisklasse) starten zu können. Aber Plätze genug sind in der 2. Kreisklasse ja meistens frei, siehe auch diese Saison (nur 34 statt 36 Teams).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2011, 18:33
Benutzerbild von Badelatsche
Badelatsche Badelatsche ist offline
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 145
Badelatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. KK Gruppe A - 2011/2012

Ihr auch wieder dabei?
Wenn ihr wieder Sonntag spielt, bitte das gleiche Frühsück wie beim letzten Mal!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.07.2011, 12:17
Benutzerbild von Badelatsche
Badelatsche Badelatsche ist offline
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 145
Badelatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. KK Gruppe A - 2011/2012

So, nun wissen wir doch schon mal alle ein wenig mehr, nachdem die Aufstellungen bekannt sind und können uns über die Aufstiegsanwärter Gedanken machen (ich mache das jedenfalls).

Meine Einschätzung:als Favoriten muss man wohl Homberg IV und GSV Moers III sehen.
Dahinter werden wohl neben der Tagesform auch die Aufstellungen entscheiden, mit denen die Manschaften antreten. Hier sehe ich Turnerschaft, Nieukerk, Anrath und uns auf gleicher Höhe.

In jedem Falle dürfte die Saison nicht langweilig werden, das scheint mir schon ein sicheres Fazit zu sein.

Allen erstmal einen schönen Urlaub!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.09.2011, 22:00
Benutzerbild von Badelatsche
Badelatsche Badelatsche ist offline
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 145
Badelatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. KK Gruppe A - 2011/2012

Bockum - Turnerschaft 9:2

Mit einem etwas zu deutlich ausgefallen Sieg schicken wir Turnerschaft nach Hause. Beide Teams gegenüber der Abstiegssaison deutlich verändert, erwischen wir einen perfekten Start in die neue Saison.
Lediglich das völlig neu zusammengestellte Doppel 2 Hilgeland/Möller muss trotz guter Leistung gratulieren. Danach hat nur Olaf Teichmann das Pech, dass sein Gegner ihm aber mal gar kein Futter für sein Noppen gibt. Ansonsten behalten alle im Einzel eine "weiße Weste".
Das Spiel ist auch wieder ein Beweis, dass alle Spiele erst an der Platte entschieden werden und man sich für die viel diskutieren Q-TTR-Werte nix kaufen kann.

Grüße aus Bockum
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 Fastest115 Kreis Arnsberg/Lippstadt 35 03.04.2012 21:22
2. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 xxxANDROxxx Kreis Siegen 4 20.03.2012 15:27
Kreisliga A, Gruppe 1, 2011/2012 Wupperbandit Kreis Bergisches Land 36 03.03.2012 20:46
2. Kreisklasse Gruppe 3 2011/2012 cp.fox Kreis Siegen 12 28.11.2011 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77