|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse DEM Jugend
Mixed
1. K. Schneider/B. Rösner BTTV 2. M. Ollmer/P. Baum BETTV/TTVR 3. Ch. Feierabend/M. Plattner BTTV 3. ?? Doppel Mädchen 1. Solja/Lutz PTTV 2. J. Schneider/Neise TTTV 3. Sun/Czajkowski HETTV 3. Lienstromberg/Ködel TTVN Jungen 1. Wehking/Klingspon FTTB/TTVN 2. Ovtcharov/Filus TTVN 3. Rösner/Baum BTTV/TTVR 3. Süss/Waltemode WTTV Einzel Mädchen 1. He Ba-Wü 2. Sun HETTV 3. M. Ollmer BETTV 3. Czajkowski HETTV Jungen 1. Süss WTTV 2. Baum TTVR 3. Rösner BTTV 3. Ovtcharov TTVN Herzlichen Glückwunsch Geändert von Günter (27.04.2003 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
SUper Service
Wow Günther,
echt super von dir!!! Eine kleine Anmerkung aber noch: J.Schneider und J.Neise sind vom TTTV (Thüringer Tischtennis Verband). Mfg Schlager forever |
|
|||
|
|||
Hallo Schlager forever,
ist berichtigt, danke. Gruß Günter |
|
||||
|
||||
kann mir jemand was über das spiel Ovtcharov - Süß berichten? (wurde das spiel um den 3. Platz ausgespielt?)
Wäre sehr interessiert... danke im vorraus.. MfG Niko |
|
|||
|
|||
Süss : Ovtcharov 3:0, mehr weiss ich nicht.
3. Platz wird nicht ausgespielt. |
|
||||
|
||||
trotzdem danke =)
|
|
|||
|
|||
Für Schindler2 und Roesslerc nach oben geholt
Geändert von Günter (27.04.2003 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider sind bis jetzt, 22:00 Uhr noch keine detaillierten Ergebnisse veröffentlicht. Auch wenn so ein Turnier in der Provinz stattfindet, deswegen muß doch die Ergebnisübermittlung nicht dem entsprechen. Das läuft auf Kreisebene meist professioneller ab. Da gibt es noch viel Handlungsbedarf für den DTTB.
|
|
||||
|
||||
Danke!
![]() Habe mir schon gedacht, dass Süss gewonnen hat! |
|
|||
|
|||
Ergebnisse beim DTTB
Hier die Ergebnisse
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=676 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.