|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallmark Dr. Neubauer Half Long
Hallo,
habe oben genannten Belag mit folgender Herstellerprosa gesehen (hört sich jedenfalls nicht an, wie selbst ausgedacht): Der Belag der nächsten Saison. Dies ist einer der wenigen Beläge, die schon vorab geliefert wurden. Halb-Lange Noppen, eigens für alle Langnoppen-Spieler konstruiert, die nicht nur die bekannt gefährlichen Effekte erzielen wollen, sondern auch die entsprechende Sicherheit schätzen. Dieser Belag erzielt starken Schnitt und ist sowohl für am Tisch blockende Spieler als auch für klassische Verteidigungsspieler hervorragend geeignet. Hat einer von Euch von diesem Belag schon was gehört oder ihn sogar gespielt. Hört sich für mich irgendwie nach glatten halblangen Noppen an und vor allem der ist von Hallmark (noch nicht auf der Herstellerseite zu finden) und nicht von der Dr Neubauer GmbH, die jetzt die beiden neuen Neubauer-Beläge SuperBlock und The Wall anbietet. :confused: Gruß Brati
|
|||
|
|||
|
Das kann nur eine Noppenentwicklung sein, die seinerzeit, als Neubauer und Hallmark noch ein Team waren, nicht herausgebracht wurde und an der Hallmark noch die Rechte hat. Sonst hätte Dr. Neubauer die wohl jetzt über seine eigene Firma verwertet.
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, ich leide unter Verfolgungswahn:
Ich bin hundertprozentig davon überzeugt das ich in meinem Beitrag das "oben genannten" mit o.g. abgekürzt und auch geschrieben habe, wo ich ihn gesehen hab. Dabei hab ich doch heute bis um elf geschlafen, daran kann es also nicht liegen... :confused: Brati
|
||||
|
||||
|
@all
Ich habe letzte Woche ein Exemplar des Hallmark Belages Half Long bekommen. Ich würde den Belag eher als kurze Noppe mit etwas längeren Noppen einstufen.Der Noppendurchmesser ist für eine kurze Noppe eher gering,der Noppenabstand eher groß. Die Oberfläche ist geriffelt und griffig. Auf dem Belag steht nicht der Name Dr. Neubauer sondern nur Half Long und Hallmark. Gruß Frawa :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Wunder, dass da nicht mehr Dr.Neubauer draufsteht. Er hat sich doch von Hallmark getrennt, und jetzt ne eigene Firma!
|
|||
|
|||
|
Re: Hallmark Dr. Neubauer Half Long
Hat den Belag jetzt schon jemand getestet?
|
|
|
|||
|
|||
|
and up ... vielleicht kann ja Frawa schon etwas über die Spieleigenschaften berichten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider nicht. Der Belag liegt immer noch OVP bei mir herum. Ich teste z.Z. LN-Beläge und werde den Half Long wohl nicht so schnell testen. Gruß Frawa :boing:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.