|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeiten in Frankfurt und Umgebung!
Hallo zusammen,
jetzt in der Sommerpause wollen vielleicht einige, wie ich auch, die Chance nutzen und häuig trainieren. Daher habe mir überlegt, für können ja so etwas wie eine Trainingsmöglichkeitenbörse errichten... Anbieten kann ich Training für
Könnt ihr weitere Trainingsmöglichkeiten in und um Frankfurt anbieten? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Hy Leute auch in Sindlingen sind nette Leute immer willkommen.
Wer Lust hat bitte eine mail an mich genügt zwecks Absprache: weidnerjuergen@web.de Wir trainieren Diestang und Freitags ab 19.00Uhr. In der Herbert von Meister Schule in der Herbert von Meister Str. 8 in 65931 Frankfurt Sindlingen Wir freuen uns auf Euch! Bis dann Jürgen |
|
||||
|
||||
Ist nun nicht direkt Frankfurt aber meistens noch ganz gute Beteiligung:
TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen Montags ab 20:00 Uhr (auch ab 18:00 Uhr evtl. möglich) Mittwoch ab 20:00 Uhr (auch ab 18:00 Uhr evtl. möglich) Freitags 20:00 Uhr (auch ab ca. 18:00 Uhr evtl. möglich) Wir können ja am 16.5. mal was absprechen um jeder mal bei jedem zu trainieren - fänd ich gut. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeiten in Auerbach
Ist auch nicht direkt in Frankfurt, aber landschaftlich
schöner an der hessichen Bergstrasse bei Bensheim Training in Auerbach ist: Montags, 20:00 Uhr in der Turnhalle der Schillerschule Mittwochs, 20:00 Uhr im Vereinsheim am Weiherhaus Freitags, 20:00 Uhr in der Turnhalle der Schillerschule Montags gute Trainingsbeteiligung, leider in den Sommerferien zu Mittwochs Haupttrainingstag in den Ferien Freitags mittlere Trainingsbeteiligung nach der Runde, meistens aber gute Kneipenbeteiligung beim Vereinswirt Rönnebeck. => Es wird meistens gewürfelt, lokales Würfelkneipenspiel "Gaggeln", so ähnlich wie "Chicago" mit 3 Würfeln http://www.bergstrasse.de/tsv-auerbach/tischtennis/ |
|
||||
|
||||
Auch in Kl-Umstadt
Jo da können wir auch etwas nicht direkt in Frankfurt bieten:
Außer Schulferien: Mo, Mi und Fr ca. 20:00 Uhr: Freitags ist immer was los, Mo oder Mi solltet Ihr bei Interesse vorher per PN oder Mail bei mir anfragen, wenn Ihr mit jemand anderem als Cogito trainieren wollt. In den Schulferien: Mi und Fr ca. 20:00 Uhr: Ist eigentlich immer jemand da, Freitags ist mehr los. Gäste sind herzlich willkommen. Grüße, chris PS: Vielleicht sollte das Thema umbenannt werden |
|
||||
|
||||
Re: Auch in Kl-Umstadt
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.