|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse 2011/2012
Hallo Leute,
ich hoffe auch in der 2. Kreisklasse ein paar schreibwütige zu finden. Jetzt gehts erst mal um Staffel 3 hier die Mannschaften: VfL Sassenberg SC Gremmendorf II SC Füchtorf II SV Neubeckum III TSV Angelmodde III SV GW Westkirchen II SC Füchtorf BSV Ostbevern IV SG Telgte III TTG Beelen III Vielleicht schaltet sich hier ja mal jemand aus Sassenberg, Telgte, Ostbevern, oder... mit ein! Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse 2011/2012
Ach ja, ich wollte dann auch noch über Aufstellungen reden:
Gremmendorf möchte mit folgender Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte mitspielen: Fischer Wessel Wollschläger Brüning (Ich hoffe, das Gregor nach seinem besiegten Krebs wieder dabei ist!) Kläver Herbst Kemper Ich hoffe auf zahlreiche Antworten... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Auch ein Hallo aus Greven!
Wie Andreas geschrieben hat, geht es ihm natürlich um die Saffel 3. Im letzten Jahr hat das gut geklappt mit 2 Staffeln der 1.KK in einem Forum zu schreiben. Meine Frage: Gibt es Interessenten für die Staffel 2 ?? Würde ggf. Sinn machen in einem Forum zu posten. Hier die Staffel 2 TUS Hiltrup VIII TG Münster IV 1. FC Gievenbeck III SC Westfalia Kinderhaus III DJK SC Nienberge II TUS Saxonia Münster 1.TTC Münster VIII DJK GW Gelmer SW Havixbeck DJK BW Greven III Na da bin ich mal gespannt! Gruß aus Greven Der Schupfkontrolleur |
|
|||
|
|||
Hallo Schupfkontrolleur,
ich würde mich freuen, wenn das mit dem Staffelübergreifendem Thread klappen würde! Dann sprich doch mal über eure Aufstellung... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Ok, dann wollen wir mal ;-)
Da unsere 3. Mannschaft in der vergangenen Saison sooo viele Probleme hatte, jede Menge Ersatz stellen, Abstieg aus der 1.KK, gefühlte hundert verschiedene Doppelpaarungen usw. sind die Karten neu gemischt worden. Der Kader ist zwar bekannt, jedoch noch nicht die einzelnen Bretter. So oder so ähnlich wird es jedoch kommen: 1. Peine 2. Bloi 3. Janzen ( neuzugang aus Emsdetten ) 4. Brokamp 5. Dirkes ( G5 ) 6. Mohring 7. Mollenhauer 8. Schmedding 9. Inkmann 10. Hartmann Ein Riesenkader für die Mannschaft, jedoch haben wir aus der letzten Saison gelernt :-) und die Q-TTR Liste lässt zur Zeit nichts anderes zu. Ziel ist es, in dem oberen Tabellendrittel mitzuspielen. Gruß Schupfkontrolleur |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
haaaaaallllllo an den Rest, falls sich doch noch jemand beteiligen möchte ;-))) Nachdem nun die Aufstellungen in Click TT eingestellt wurden, fange ich mal an zu spekulieren. Schiebe mal die Favoritenrolle den netten Jungs aus Kinderhaus zu. Eine bunte Mischung aus jung und etwas älter. Saxonia, Nienberge, Havixbeck und wir sollten die ärgsten Verfolger sein. Schwer wird es, meiner Meinung nach, für Gelmer und Gievenbeck. Gruß aus Greven Der Schupfkontrolleur |
|
|||
|
|||
Moin,
Staffel 1 besteht aus: Hiltrup VII Mecklenbeck Bösensell Appelhülsen II Gievenbeck IV Borussia Münster VI TTC Münster VII Kinderhaus IV TG Münster V Rinkerode IV einschätzen kann ich die Liga allerdings nicht. Wir (Gievenbeck) spielen mit: Lubenau Khalid Bauermeister Esser Albrecht Streschweski und mir. |
|
|||
|
|||
Na dann mal ein Ergebnis aus Staffel 3:
Gremmendorf gewinnt gegen Neubeckum mit 9 : 4 Als die ersten beiden Doppel an Neubeckum gingen haben wir schon ernste Bedenken gehabt. Wir konnten das aber in den einzeln dann noch drehen. Nur Andreas Herbst und meine Wenigkeit haben noch ein Einzel abgegeben. (Andreas war dann gestern wohl kein so guter Vorname...) Insgesamt ein sehr netter Abend mit sehr netten und fairen Gegenern (Spielpartnern, so wie es groß in der Halle in Neubeckum angeschlagen ist.) Gruß aus G. Andreas P.S.: Los Burkhard, jetzt bist du dran...
|
|||
|
|||
Servus,
hier der Bericht vom Spiel TG Münster vs. DJK BW Greven. Es traf der vorletzte der abgelaufenen 1.KK gegen den letzten. TG hatte zwar die Relegation gewonnen, jedoch auf den Aufstieg verzichtet. Klar war, dass es ein spannender und voraussichtlich langer Abend wird. DJK mit dem besserem Start, nach den Doppeln 3:0. Im ersten auseinadersetzen des oberen Paarkreuzes, beide Punnkte an die TG´ler. Mitte beide Punkte an Greven, unten 1:1. Zwischenstand 3:6. Dann oben wieder beide Punkte an TG, mitte wieder beide Punkte an Greven. Grevens Nummer 5 verliert. Grevens Nummer 6 an den Tisch. Parallel fängt das Doppel an, welches TG für sich entschied. Fehlte nun noch das Spiel 6.vs 6. Gewinnt TG heisst es unentschieden. Grevens Nummer 6 im fünften Satz 11:4 gewonnen, somit beide Punkte nach Greven. Endstand 9:6 für Greven, bei einem Satzverhältnis von 30:30. Wie wir es von TG kennen, eine Supernette und vor allem faire Mannschaft, mit denen wir gerne die dritte Halbzeit haben ausklingen lassen. Der Schupfkontrolleur |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
Saxonia vs. TG4 0:9 Bei Saxonia lief heute, trotz relativ starker Aufstellung, einfach nix zusammen. Ein merkwürdiges Spiel mit überraschendem Ausgang. |
Lesezeichen |
|
|